Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Diskutiere Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen im 19 Zoll und größer Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @Kanther ja ich fahre audf jeden Fall. Das ist nicht so schlimmw ie du denkst. Würde am liebsten zum Forst, aber da untern noch nen Parkplatz zu...
  • Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #561
ataridelta9

ataridelta9

@Kanther
ja ich fahre audf jeden Fall. Das ist nicht so schlimmw ie du denkst. Würde am liebsten zum Forst, aber da untern noch nen Parkplatz zu bekommen ist schwer. Wenn du angst um dein Auto hast, ich habe Bekannte dort wohnen die sind nur 4-5km vom Ring entfernt, da kannst du dein Auto gerne abstellen und wir fahren mit meinem weiter ;-)

PS: du hast PN!

@Dohnis
Aber die selbe Marke....

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #562
Dohnis

Dohnis

ataridelta9 schrieb:
@Dohnis
Aber die selbe Marke....

Und wenn deine Reifenmarke jetzt nen Reifen für 55 Euro verkaufen würde, wäre es ein billig Reifen und du würdest nen anderen kaufen?
Egal, das hilft keinen weiter... Mein Fazit : Billig ist nicht immer schlecht, gibt bestimmt auch richtigen Schrott, aber die Fullrun sind empfehlenswert ...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #563
ataridelta9

ataridelta9

Dohnis schrieb:
ataridelta9 schrieb:
@Dohnis
Aber die selbe Marke....

Und wenn deine Reifenmarke jetzt nen Reifen für 55 Euro verkaufen würde, wäre es ein billig Reifen und du würdest nen anderen kaufen?

Nein, dann würde ich glauben das an dem Angebot etwas faul ist... :p

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #564
Freakazoid

Freakazoid

Re: Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Ich Fahr keine 17" aufm BMW ;) nur 16 und 18

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #565
ataridelta9

ataridelta9

ok, jetzt wes ick et ja.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #566
B

basti26o4

Also ziehen tun sich Falken, Nankang und Achilles ähnlich... allerdings ist beim Achilles wohl häufiger mal der Fall, dass der Reifen gar nicht seine komplette Lebensdauer übersteht.
Nankang finde ich auf ein Alltagsauto unbrauchbar, bei Regen kannst du dich nur noch im Schleichmodus bewegen, spreche da aus persönlicher Erfahrung.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #567
ataridelta9

ataridelta9

Also ist neben den Hankook auch noch der Falken interessant.... Aber bei 560€ sinds auch nur noch 40€ mehr bis zu den Hankooks, welche wirklich TOP abschliessen in den Tests.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #568
B

basti26o4

Hankooks hatte ich auf meinem BMW in 19 Zoll, ein echt guter Reifen!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #569
ataridelta9

ataridelta9

des gloob ich gern, hatte auch hankooks auf meinem passat vr6, die waren auch 1A!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #570
K

Kappi

hi leute.

habe mal eine frage.
kriege ich die tiguan 9x19 ET 33 bei einem 1,9 TDi 3BG runter?
der wagen ist mit gewinde dem boden näher gebracht. wollte noch die kanten anlegen.

was meint ihr, muss ich da vill mehr als nur kanten anlegen machen?

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #571
K

Kathleen

Ich denke nicht das des passt!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #572
Freakazoid

Freakazoid

Nach geltenden Vorschriften passt das nimmer, früher nach nationalen Vorschriften ging's mit radläufe ziehen v/h...9x19 ET 35/30 mit 225/35

pequ3yta.jpg

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #573
P

Passat_V6

Hinten passts, ich hatte die A5 Speedline drauf ( ebenfalls 9x19 ET:33 ), vorne waren es jedoch ca 1,5 - 2 cm zu viel des Guten, deswegen bin ich dann auf die 8,5er umgestiegen!!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #574
SieMone

SieMone

Beim BG müsste es aber eigentlich relativ passen. Liegt halt immer auch ein bischen wie tief oder hoch das ganze werden soll...

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #575
P

Passat_V6

Hinten ja, Vorne keinesfalls !!

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #576
K

Kappi

Gut...danke für die Antworten.
Muss dann doch noch weiter suchen ;)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #577
K

Kappi

hi

habe mal wieder eine Frage, weil ich irgendwie keine gescheite Antwort finde.

Ich habe mir jez mal die bbs speedline in 8,5x19 ET 48 gegönnt.
Nun meine Frage, muss ich da Spurplatten drauf machen oder geht es auch ohne?
Wenn ja, gehen auch 20mm oder müssen es 15mm sein? habe noch 4 x 20mm hier liegen.

Es ist für einen 3bg 1,9 tdi mit komplett angelegten Kanten an den vorderen Kotis.

Ahja wie ist es mit den Schrauben, brauche ich da Kugel oder Kegelbund?

Danke für Antworten :)

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #578
ataridelta9

ataridelta9

Da müssen Spurplatten drauf, sonst gibts Probleme mit dem Träger. Ich fahre himnten auf meinem 3B auch ET28 und des schaut sehr gut aus. Alo wenn würde ich hinten die 20er und vorne 10er oder 15er draufhauen. Jedoch musst du dann nacharbeiten je nach Tieferlegung.

Also die original Audi 18" (BBS) Speedline brauchen Kugelbund, die größeren Speedline 19" meine ich bräuchten Kegelbund, aber sicher bin ich da nicht. Kannst du ja einfach fühlen wenn du mal mit dem Finger ind Radschraubenbohrung fühlst.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #579
K

Kappi

hm...ob jmd zu Hause noch 10er oder 15er Platten hat?
Würde auch gegen 20er tauschen, denn ich habe echt keine Lust jez noch extra neue Platten kaufen.

• Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen Beitrag #580
ataridelta9

ataridelta9

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen oder so, da findet sich imemr was günstiges. Die 20er kannste ja dann verkaufen.

Thema:

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen

Alle Fragen zu 19" Felgen/Reifen - Ähnliche Themen

Passat B8 Variant Borbet 19" mit ET30 möglich ?: Halli Hallo aus Wien ! Vielleicht könnt ihr mir helfen - oder habt sogar Erfahrung damit: ich habe mir vor 3Wochen einen Passat Variant B8...
Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Passat 3bg 19Zoll 8.5j welche ET bei extremen Tiefgang: Liebes Passatforum, Ich habe mich hier angemeldet da ich trotz Sucherei in Google und Co. Nicht wirklich schlau geworden bin. Ich habe vor mir für...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Oben