Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen?

Diskutiere Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ein freundliches Hallo an alle, ich würde gerne am /8 den UBS entfernen lassen und würde mich über jede Adresse oder Telefonnummer freuen, die...
  • Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen? Beitrag #1
B

Blue-Passat

Ein freundliches Hallo an alle,

ich würde gerne am /8 den UBS entfernen lassen und würde mich über jede Adresse oder Telefonnummer freuen, die mir auf der Suche nach einem Anbieter hilft.

Lg Flo

• Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen? Beitrag #2
F

fleisch

Google mal nach Trockeneisstrahlen, das soll da ganz gut funktionieren

• Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen? Beitrag #3
sunshinereggie

sunshinereggie

Mit Trockeneis bekommst du keinen Unterbodenschutz ab.Das ist eher was zum gründlichen reinigen.Damit kannst du Motoren,Getriebe o.ä.sauber machen.
Unterbodenschutz kannst du nur mit Granulat (Strahlsand,Glasperlen) ordentlich entfernen.
Oder aber die aufwendigere Lösung.Mit einem großen Gasbrenner den UBS erwärmen,nicht abbrennen,und mit der Spachtel entfernen.

Thema:

Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen?

Adresse Unterbodenschutz entfernen lassen? - Ähnliche Themen

Kurbelgehäuseentlüftung 1,6l: Hallo liebe Passat Profis, Mein Name ist Johannes, bin 43, und habe mir vor kurzem als Überbrückung einen 1,6er B5 mit 320tkm bj 2000 variant...
Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Homepage erstellen lassen: Liebe Community, ich stehe vor der Herausforderung, eine professionelle Webseite für meine kleine Werkstatt zu erstellen. Als leidenschaftlicher...
Suche Heckklappe Passat 35i alte version: Hallo zusammen, Ich suche eine Hecklappe für einen Passat 35i vor dem Faclift (Schloss nicht in der Rückleuchte). Farbe ist egal. Am besten ohne...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben