Adapter USB-IBM Microdrive

Diskutiere Adapter USB-IBM Microdrive im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Tach auch. Vllt. weiss ja hier jemand ´ne Lösung. Folgendes: Habe mir zum Blaupunktradio ein externes Mp3 Laufwerk (auch Blaupunkt) gekauft.Die...
  • Adapter USB-IBM Microdrive Beitrag #1
captainfantastic

captainfantastic

Tach auch.
Vllt. weiss ja hier jemand ´ne Lösung.
Folgendes:
Habe mir zum Blaupunktradio ein externes Mp3 Laufwerk (auch Blaupunkt) gekauft.Die Musik wird auf ein Microdrive mit 1GB gespeichert.Jetzt suche Ich eine Steckerlösung, bei der das eine Ende in die Microdriveaufnahme des MP3-Players passt, und das andere Ende einen Stecker zur Aufnahme eines USB-Sticks.Damit das Microdrive zuhause bleiben kann, und die Musik vom Stick kommt.
Falls jemanden was dazu einfällt.............

vielen Dank

Thema:

Adapter USB-IBM Microdrive

Adapter USB-IBM Microdrive - Ähnliche Themen

RCD 300 tauschen gegen China RCD oder doch lieber RNS??: In meinem neuen alten Passat von 10/2006 (mit erst zarten 35.000 km :top:) ist ein RCD300 (das außer UKW und CD nichts kann) und das...
Wie orginal Autoradio mit externer Quelle füttern?: Hallo Leute ! Ich hab das Glück einen Passat Variant 3B5 bj2000 mit meinen Vater zuteilen. Ich möchte möglich ohne Große Veränderung am Fahrzeug...
Beratung: RNS 310 + FSE + 2009er Bluemotion: Hi, ich bin seit knapp einem halben Jahr glücklicher Passatfahrer, das einzige was mich wirklich nervt ist dieses RNS 300. Mein Wagen: 2009er B6...
USB/MP3 nachrüsten bei B7 mit RCD310: Hallo, Hab ein Neuwagen bestellt mit beschränktes Geldbeutel (Firmenwagen für den Aussendienst) da ist ein RCD310 drin. Welche preiswerte...
Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8 TSI: Hallo! Letzten Montag hatte ich meinen neuen Passat 1.8 TSI (Highline) in Wolfsburg abgeholt. Nun habe ich nach den ersten Tagen echten Frust...
Oben