AC Cobra (Schalt-) Pläne

Diskutiere AC Cobra (Schalt-) Pläne im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hoffe, mir kann (noch :crazy:) jemand helfen. Ich möchte diesen Sommer nach langer Zeit anfangen, die...
  • AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #1
ICeY

ICeY

So Leute, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hoffe, mir kann (noch :crazy:) jemand helfen.

Ich möchte diesen Sommer nach langer Zeit anfangen, die Cobra von meinem Onkel wieder herzurichten. Allerdings fehlt mir jegliche Informationen dafür. Also vor allem für die elektrische Verkabelung. Aber auch alles sonst ist gerne gesehen. :top:

Hoffentlich hat jemand etwas für mich, habe mir schon die Finger wundgesucht. :heul: Bin auch gerne bereit Gegenleistungen dafür zu erbringen. (In welcher Form auch immer.) Auch Kontakte sind gerne gesehen...

• AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #2
Matthias

Matthias

Hi!

Direkt ist mir nix bekannt.
Aber zumindest bei europäischen Fahrzeugen sind die Klemmenbezeichnungen genormt. Sollte dir zumindest bei der Verkabelung von Beleuchtungsanlage und Motor-Basisverkabelung helfen, sofern bei der Cobra vorhanden.
Wenn es ne orginale Cobra ist, mal nach nem amerikanischen Forum umsehen. Falls Replika -> Viel Spaß beim basteln. Da hilft dann wohl nur noch selber durchmessen, Plan zeichnen und neue Strippen ziehen.

Grüsse
Matthias

• AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #3
ICeY

ICeY

Das ist ja das große Problem daran, es gibt dazu nichts.
Ja, es ist eine Originale. :) Nach einem amerikanischen Forum werde ich mal suchen, das hab ich noch nicht versucht.

Da eine Cobra zum Glück auf das Wesentlich reduziert ist, sollte es nicht so viel sein. Aber ich schätze, dass von der ehemaligen Verkabelung nicht mehr allzu viel übrig ist. Sie hat 2 Umzüge mitgemacht und steht auch schon ein ganzes Stück.

Ich danke dir trotzdem für deine Hilfe. ;)

• AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #6
B

Beautiful

Hast du das mit dem AC Cobra hinbekommen?

• AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #7
ICeY

ICeY

Ist das jetzt als Werbung zu sehen oder als ernste Nachfrage?
Nein, bisher ist leider noch nichts geschehen, weil mein Onkel kaum hier ist und mir auch die Zeit fehlt.

• AC Cobra (Schalt-) Pläne Beitrag #8
Henrik

Henrik

Null Beiträge, frisch angemeldet, Link im Post....riecht nach Spam/Werbung

Thema:

AC Cobra (Schalt-) Pläne

AC Cobra (Schalt-) Pläne - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben