Abholer Raum Ulm???

Diskutiere Abholer Raum Ulm??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; gibts jemanden der in Ulm was abholen könnte?
  • Abholer Raum Ulm??? Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

gibts jemanden der in Ulm was abholen könnte?

• Abholer Raum Ulm??? Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

12 einspritzdüsen

• Abholer Raum Ulm??? Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

Ja der Typ hat sich leider noch nicht gemeldet, würde dem Abholer das Geld überweisen inkl Geld für den Versand dann.

Er verschickt zwar aber möchte ungern das Geld überweisen, da immer mehr Mist gemacht wird in der Bucht

• Abholer Raum Ulm??? Beitrag #7
F

Fritze53

hätte auch kein Problem damit, irgendwas in Ulm abzuholen.

falls das noch aktuell ist

• Abholer Raum Ulm??? Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

hat sich erledigt der Verkäufer war dann doch recht locker drauf habs dann halt bezahlt und ging gut

trotzdem danke

Thema:

Abholer Raum Ulm???

Abholer Raum Ulm??? - Ähnliche Themen

Chromleisten für Passat B7 Variant Highline: Hallo, falls jemand interessiert ist, kann er sich gern bei mir zwei Chromleisten für den hinteren Stossfänger abholen. rechts/links 3AF.807.460...
Bonn oder Umgebung – Werkstatt mit E-Auto-Schwerpunkt gesucht: Hallo Forum, ich habe mich auf Hochvolttechnik spezialisiert und suche jetzt im Raum Bonn eine Werkstatt, die auch E-Autos wartet oder repariert...
ABT Federn für 35i Syncro zu verschenken: Moinsen, Ich hab beim Aufräumen nagelneue ABT Federn gefunden. Die liegen bestimmt schon 15 Jahre bei mir rum. Wenn die jemand brauchen kann...
Schlachte meinen Passat 3c b6: Mein Passat ist insgesamt noch in einem schönen Zustand nach vielen Jahren uns Investitionen folgt nun ein VW Bus. Insofern verkaufe ich meinen in...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben