Blackbeast
So war heut mal auf Einladung von den Tuningfreunden Hannover auf der ABF und hab mal ein paar Bildchen gemacht,und bin heut Driftcar gefahren......wie Geil.....einmal in einer völlig ausgeräumten Corvette ZO6 und in einem Opel Commodore mit 5,0l.V8 vom BMW vollkommen leer das Auto ...890kg Leergewicht ( ich glaub ich hatte nen Orgasmus)!!!
Aber die meisten werden die Autos wohl aus Essen oder anderen Treffen kennen,ich stelle fest es sind immerwieder die selben Täter vor Ort!
Der Stand wo ich eingeladen war, das Auto von meinem Kumpel kennen ja die meisten schon hier,deshalb nur ein kurzer Schnappschuß
erstklassige Lederarbeit bis in den Motorraum
Artz Golf 1 ,einer von 2 noch existierenden (hab kurz überlegt ob ich ihn klaue!)
Traumauto!! bei weitem die beste Verarbeitung die ich jemals bei einem Auto gesehen hab Wiesmann MF5 mit 507ps in perlmut weiß
passen 30 Zöller auf nen 3bg
Aber die meisten werden die Autos wohl aus Essen oder anderen Treffen kennen,ich stelle fest es sind immerwieder die selben Täter vor Ort!
Der Stand wo ich eingeladen war, das Auto von meinem Kumpel kennen ja die meisten schon hier,deshalb nur ein kurzer Schnappschuß

erstklassige Lederarbeit bis in den Motorraum

Artz Golf 1 ,einer von 2 noch existierenden (hab kurz überlegt ob ich ihn klaue!)

Traumauto!! bei weitem die beste Verarbeitung die ich jemals bei einem Auto gesehen hab Wiesmann MF5 mit 507ps in perlmut weiß

passen 30 Zöller auf nen 3bg