ABE oder eintragung

Diskutiere ABE oder eintragung im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; tach auch ich hab n problem..meine freundin will sich borbet X8 in 7x15 et35 mit 195/45 draufpacken..mit serienfahrwerk..hab hier nen...
  • ABE oder eintragung Beitrag #1
P

phL-ip

tach auch

ich hab n problem..meine freundin will sich borbet X8 in 7x15 et35 mit 195/45 draufpacken..mit serienfahrwerk..hab hier nen gutachten/abe und ich weiss grad nich ob es ne wirkliche abe is oder n gutachten mit dem ich die felge dennoch eintragen muss..könnt ihr mir hier grad helfen und mir sagen ob ich sie laut diesem gutachten eintragen muss oder nich?! -> http://www.bmf-gmbh.de/prorad/gutneu/bo ... 108427.pdf

danke im vorraus =)

• ABE oder eintragung Beitrag #2
M

Micha

ist ein Gutachten ( siehe Kopfzeile !!!) - damit musst du sie eintragen gehen !

ABEs sind immer auf Rotem Papier gedruckt und es steht auch groß "Allgemeine Betriebserlaubnis" drauf !

-> dein o.g. Gutachten verweist aber auf eine ABE !

• ABE oder eintragung Beitrag #3
P

phL-ip

das is schonmal sehr gut..uhmm dann würd ich gern wissen, wo ich die abe auf die das gutachten verweisst herbekommen..grml..wär ja schön wenn man die nicht eintragen müssten..

Thema:

ABE oder eintragung

ABE oder eintragung - Ähnliche Themen

TÜV 18er Chicagos eintragen... Gar kein Problem.: Hallo! Hier mal mein kleines Eintragungsmärchen... Also... Habe mir ein paar Chigagos ET 44 mit 235 usw. Reifen geschossen und aufgezogen...
Wie bekomme ich meine Phönixfelgen eingetragen?: Hallo zusammen, habe ein Variant 3 BG Highline 1.8 T von 2001 mit in den Papieren eingetragene 195/65/15 Reifengröße. Habe nun 17 Zoll...
Oben