ab jetzt erstmal zu Fuß...

Diskutiere ab jetzt erstmal zu Fuß... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hey Leutz... wollt mich aus euren Reihen verabschieden, hab meinen Passi gestern verkauft. Finds zwar selbst schade aber war das einzig...
  • ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #1
Paule

Paule

Hey Leutz...
wollt mich aus euren Reihen verabschieden, hab meinen Passi gestern verkauft. Finds zwar selbst schade aber war das einzig sinnvolle... :cry:
Hoffe mal er wird in Togo mit halbierten Kilometerstand noch ne weile rollen. :wink:

Schönes Forum Tom, hier wurde man wirklich geholfen! ...werd sicher trotzdem noch öfters reinschauen.

Grüßle °°°Paule°°°

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Und was kommt jetzt?..Schon Pläne?

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #3
Paule

Paule

Wollt erstmal versuchen ohne Winterprinte klar zu kommen und dann oben-ohne ins Frühjahr starten... Werd dem VW-Konzern aber vermutlich treu bleiben :roll: Gibt bestimmt ein Winterschäpchen zu ergattern. :top:

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #4
M

Micha

Hey Paule ...

den Verkauf hattest du ja schon angedeutet.
Ich hoffe man sieht sich trotzdem mal wieder ( auf Arbeit oder im "Studio" ... falls ich mal wieder Zeit finde )

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #6
M

Micha

wenn du paule sehen würdest, wüsstest du in welchem Studio ... und da würdest du nicht mehr so leichtfertige Witze reisen :strong:

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #7
Freakazoid

Freakazoid

Dem "Reh-Mörder" nach zu urteilen isses des Maggi Koch Studio :rofl: ;)

• ab jetzt erstmal zu Fuß... Beitrag #8
Paule

Paule

Micha schrieb:
Danke für die Blumen... denke doch dass man sich übern Weg läuft, DD is doch'n Dorf. Und jetzt wo die Karre weg is, kann ich mir och endlich mal wieder ne Maniküre leisten :bye:

Thema:

ab jetzt erstmal zu Fuß...

Oben