C
Cherokee
Ich könnte kotzen!!!! :twisted:
Gestern dann erster Urlaubstag von meiner Frau und mir.
Wir fahren also los, Ur-Omas abklappern. 5km von uns entfernt, wir auf der Hauptstr unterwegs, riiiiiiesige T-Kreuzung, rechts ein alter Audi 80,....ich dachte noch "Mutti, du ziehst jetzt wohl nicht raus" Scheisse, falsch gedacht! Omi ZIEHT RAUS!
Also links auf den Linksabbieger der Gegenfahrbahn,.weiter ging nicht, weil mir noch ein Mazda engegenkam und dann dann knallte es!
Der Wagen hob hinten ab, drehte sich um 180 Grad und blieb entgegen der Fahrtrichtung liegen.
Wir erst mal tattrig raus aus dem Auto, Omchen am telefonieren! :?
OK, Omchen raus aus dem Auto: "Sie haben geblinkt"
Bitte was habe ich?? Ja ne, is klar!
Zum Glück Zeugen vor Ort die angehalten haben! Beide: "NENE, die haben nicht geblinkt"!
Das Mädel das hinter uns fuhr, die hat geblinkt!
Und wir reden von einer Bundesstrassenkreuzung! Also masse Platz!
Tja,..den Rest könnt ihr euch ansehen!
Gestern dann erster Urlaubstag von meiner Frau und mir.
Wir fahren also los, Ur-Omas abklappern. 5km von uns entfernt, wir auf der Hauptstr unterwegs, riiiiiiesige T-Kreuzung, rechts ein alter Audi 80,....ich dachte noch "Mutti, du ziehst jetzt wohl nicht raus" Scheisse, falsch gedacht! Omi ZIEHT RAUS!
Also links auf den Linksabbieger der Gegenfahrbahn,.weiter ging nicht, weil mir noch ein Mazda engegenkam und dann dann knallte es!
Der Wagen hob hinten ab, drehte sich um 180 Grad und blieb entgegen der Fahrtrichtung liegen.
Wir erst mal tattrig raus aus dem Auto, Omchen am telefonieren! :?
OK, Omchen raus aus dem Auto: "Sie haben geblinkt"
Zum Glück Zeugen vor Ort die angehalten haben! Beide: "NENE, die haben nicht geblinkt"!
Das Mädel das hinter uns fuhr, die hat geblinkt!
Und wir reden von einer Bundesstrassenkreuzung! Also masse Platz!
Tja,..den Rest könnt ihr euch ansehen!