54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!?
Diskutiere 54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gerade bei Sport1.de gefunden:
"Auch WM 2010 in Deutschland?
Nach der WM ist vor der WM. Die Fifa macht sich Gedanken über Südafrika.
Der...
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #1
Gerade bei Sport1.de gefunden:
"Auch WM 2010 in Deutschland?
Nach der WM ist vor der WM. Die Fifa macht sich Gedanken über Südafrika.
Der Grund: Der Veranstalter 2010 hinkt dem eigenen Zeitplan meilenweit hinterher. Das gilt für Neubau und Modernisierung von Stadien, aber vor allem für die landesweite Verbesserung der Infrastruktur.
Seit dem Zuschlag für Südafrika stagniert die Entwicklung. Die Höhe des finanziellen Zuschusses durch die Regierung ist offenbar auch nicht fix.
Im Gespräch sind die USA als Ersatz, aber auch Deutschland und England wurden genannt."
Ich hab mich auch letztens mit einem Mitarbeiter des WM-OKs unterhalten und der meinte, dass die FIFA-Regeln es im Moment noch so vorsehen, dass wenn eine WM nicht wie geplant ausgetragen werden kann, der jeweils vorherige Gastgeber die WM ausrichtet.....bin ja mal gespannt....wär auf jeden Fall nochmal lustig...und dann klappt's auch mit dem Titel!!! :clap:
-
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #2
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die FIFA wird alles dran setzen, das die WM in Afrika ausgetragen wird - sonst machen sich die Opas doch noch unglaubwürdiger, als sie eh schon erscheinen. Es wird eher soweit kommen, das die FIFA den Spass zahlen wird. Laut Aussage vom Blatter wird die FIFA alles Erdenkliche tun, das der Ball in Afrika rollen wird...
WM 2010 in Schlaaaand - ich bin dafür ;-).
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #3
Ich hab es heute moren im ARD/ZDF Morgenmagazin gesehen, da man überlegt 2010 wieder nach Dschland zu kommen, weils mit Südafrika eng wird. Alternativ wären die USA auch noch im Rennen.....aber warum USA? Die interessieren sich doch garnich für Fussi. Da sollten sie lieber hier hin kommen.

Bin auch dafür.
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #4
... und das ganze leider ohne Jürgen Klinsmann. Sehr schade... :x .
Ich hoffe nur, das es nicht der Loddar M. wird - der wird doch tatsächlich auch vom DFB gehandelt, zusammen im der Koksnase C.D. und dem abgehobenem Ex-Dresdner M.S.
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #5
Die sollten doch nochmal bei Ottmar Hitzfeld anfragen, der ist doch auch ein sehr guter Trainer.
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #6
"...Der Staffelwechsel an der Spitze der deutschen Nationalmannschaft ist perfekt. Jürgen Klinsmann hat seinen Job als Bundestrainer an seinen bisherigen Assistenten Joachim Löw übergeben. "Ich habe im Augenblick nicht die Kraft, weiterzumachen", sagte Klinsmann angesichts der bevorstehenden schwierigen Aufgaben. Nun soll Assistent Löw mit frischem Elan die auf den Weg gebrachte Entwicklung fortsetzen. "Wir haben uns im Präsidium einstimmig darauf geeinigt, Joachim Löw einen Zweijahresvertrag zu geben", sagte DFB-Präsident Theo Zwanziger auf einer Pressekonferenz in Frankfurt..."
(Quelle:http://onsport.t-online.de/c/84/71/87/8471872.html)
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #7
Naja...Jogi Löw is ja net sooo schlecht...und er ist noch net so Erwartungsmäßig vorbelastet, da ja auch fast alle Deutschen noch auf der WM Wolke schweben :top:
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #8
Ives, das sehe ich auch so. Der Jogi wirds schon richten... und wenns nicht klappt bzw. weniger gut läuft melden sich wieder 82 Mio. Bundestrainer zu Wort und machen die Truppe zur Schnecke. Willkommen zurück von Wolke 7 in der Realität 8) .
-
-
54, 74, 90, 2010......vielleicht wieder in Schlaaand??!? Beitrag #9
Deshalb kann ich Onkel Jürgen nur zu gut verstehen...noch heben ihn alle in den Himmel, nach der 1. Niederlage isser der schlechteste Trainer den wir je hatten...armes Fußball Deutschland...:flop:
Thema: