2 Tage wach

Diskutiere 2 Tage wach im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hatten wieder HighLife in Krefeld. Am Montag fuhr ich gemütlich zum Dienst um 19 Uhr, plötzlich um 20 Uhr passierte das...
  • 2 Tage wach Beitrag #1
P

Passat88

Hatten wieder HighLife in Krefeld. Am Montag fuhr ich gemütlich zum Dienst um 19 Uhr, plötzlich um 20 Uhr passierte das.
http://www.wz-newsline.de/lokales/krefe ... orm-374075

Alles war da Düsseldorf,Evonik,TKN,Bayer,Duisburg,Essen,Kempen,Willich quasi alles was geht !! Ich selbst stand auf dem Dach vom Realmarkt das sah schon sehr übel aus.

• 2 Tage wach

Anzeige

• 2 Tage wach Beitrag #2
AndiRockz

AndiRockz

Ein hoch auf die Feuerwehr ob Freiwillige oder Berufsfeuerwehr...gute Job :top: :top: :top:

• 2 Tage wach Beitrag #3
P

Passat88

Heuteabend geht es weiter Brandsicherheitswache ;)
Danke für die anerkennung :)

• 2 Tage wach Beitrag #4
K

KasselPassat

Gute Arbeit , war bestimmt nicht einfach :top:

Hab in dem Bericht gelesen das auch Kameraden vom THW vor Ort waren.
Weisst Du evtl. von welchem OV ( Ortsverband ) und was deren Aufgabe war ?

Thema:

2 Tage wach

2 Tage wach - Ähnliche Themen

1,9TDI PD BJ 2003 - Sporadisches "nicht starten" des Motors: Hallo Liebe Passat Freunde, nachdem ich nun schon einiges habe wechseln lassen und tagelang nach ähnlichen Problemen gesucht habe habe ich nun den...
Mal was anderes ausser nur Passi: Hallo Forum, da ich auch noch andere Interessen als den Passi habe (der in letzter Zeit etwas vernachlässigt wird :cry: ) möchte ich euch auch...
8 Jahre www.PASSATFORUM.com: Anfang 2012 feiert das Forum seinen 8. Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom Passatforum.com, euch alle am 28.01.2012 herzlich zum...
Ein paar Elektrikfragen zu meinem neuen 3C viel Text: Hallo zusammen, ich habe mir vor 2 Monaten einen gebrauchten 3C gekauft. 1. Hand EZ 12/2006, 95.000km 170Ps 2.0TDI DSG mit nem ABT Chip auf 190PS...
Ori Fahrt VW Club Wuppertal: Einladung zur 2. Orientierungsfahrt 2009 des VW GOLF CLUB WUPPERTAL Liebe Autofahrergemeinde, es ist mal wieder soweit! Wir laden Euch herzlich...
Oben