2 Jahre Garantie

Diskutiere 2 Jahre Garantie im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, war grad bei meiner Oma und da hat der Videorecorder alle viere von sich gestreckt... Oma hat natürlich brav den Karton, Anleitung und...
  • 2 Jahre Garantie Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,

war grad bei meiner Oma und da hat der Videorecorder alle viere von sich gestreckt...
Oma hat natürlich brav den Karton, Anleitung und den Kassenbon aufgehoben...

Nur siehe da, der Kassenbon vom 04.10.2005 ist nicht mehr lesbar...mit viel Fantasie kann man erahnen, dass es der vom V-Recorder ist

Ich weiß ja, dass die Kassenbons auf Thermobasis funktionieren und man sie eigentlich Luftdicht wegpackn müsste, aber wer macht das schon?

Werd nachher versuchen Ihn umzutauschen und hoffe, dass die das so anerkennen. *grml*

Wegen was man sich nich alles nen Kopp machen muss, wenn man 3 Wochen zuhaus is Überstunden abbummeln :nana:

• 2 Jahre Garantie Beitrag #2
S

Scholly

Kassenbon ist nicht Pflicht beim Umtausch. Es reicht, wenn Oma und Opa gegenseitig bestätigen können, das der V-Recorder da im Laden gekauft wurde.
"OVP & Kassenbon aufheben" ist eine unsinnige Schutzbehauptung des Handels, rechtlich ganz klar nicht erforderlich bei Garantieansprüchen.

• 2 Jahre Garantie Beitrag #3
L

LessIsMore

gut zu wissen...
aber der laden (Real) hat das gerät ohne probleme genommen und glei nen neues rausgerückt

scheinbar wurden die schon öfter reklamiert

Thema:

2 Jahre Garantie

Oben