1,9 TDI mit 380 PS

Diskutiere 1,9 TDI mit 380 PS im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hier mal was echt Geiles: www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt ... TQ:DE:1123 Angeboten wird ein 1,9 TDI mit orginalen 110 PS. Chip + 30PS...
  • 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #1
M

muffelpuffel

Hier mal was echt Geiles:

www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt ... TQ:DE:1123

Angeboten wird ein 1,9 TDI mit orginalen 110 PS. Chip + 30PS, großerr LLK, Edelstahlauspuff und offener Sportluftfilter = 200 PS.

Auf meine Frage, wo die 200 PS herkommen bekam ich folgende Antwort:

"ach und übrigens mit anderem turbo und optimierung sind bei dem motor problemlos 380ps möglich. erst informieren dann klugscheissen. mfg"

Schon ne geile Kiste :lol:

• 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

der Preis ist gut wenn man bedenkt das man für das Geld auch nen 2004er V6TDI mit Vollausstattung bekommt :D :lol:

• 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #5
stilsicher

stilsicher

Was für ein Schwachsinn... :roll:
200 und auch mehr PS am AFN sind zwar locker und auch haltbar machbar, aber sicher nicht allein mit K&N + FMIC + Chip. Was´n Spacken! :lol: :lol: :lol:
Aber schaut Euch einfach die sonstigen "Tunigmaßnahmen" ála Devileyes und LSD-Doors an...da weiß man doch gleich mit was für ´nem Typen man es zu tun hat. ;)

• 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #6
ataridelta9

ataridelta9

Hehe, es gibt eben Mneschen die alles glauben was einem als solches verkauft wird.

Gut muss man ihm jetzt auch nicht übel nehmen, dass Auto ist ja nun
wieder so schick, dass der nichtmal Fotos davon hochladen konnte ;)

• 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #7
B

Bacardifan86

Ich hab ihn mal gefragt,ob es ein gutachten zu den USA Felgen gibt und ob ich vorab schonmal bilder haben kann :mrblue:

• 1,9 TDI mit 380 PS Beitrag #8
U

ulrich83

Solche Angebote kann man bei eBay und Co. regelmäßig finden. Meist sind dies irgendwelche Abzocker die dann Versuchen per Vorkasse irgendwie an Geld zu kommen.

Thema:

1,9 TDI mit 380 PS

1,9 TDI mit 380 PS - Ähnliche Themen

Anhängerkupplung Einbauproblem: Hallo, Vorab möchte ich anmerken dass ich jetzt eine Zeit lang die SUFU benutzt habe aber spezifisch zu meinem Problem leider gar nichts gefunden...
(Neue) Batterie für 1,9 TDI: Hallo zusammen, hier gab es zwar schon einige Male das Thema mit der Batterie aber immer wollten die meisten irgendwie mehr leisten oder sonst...
Passat Variant 1,9 TDI 110 PS Zieht nicht so richtig: Hallo Forengemeinde Ich habe mich nun von mein 1,8T getrennt und mir ein passat 3B EZ 99 1,9 TDI mit 110 Ps Geholt Nun ist mir aufgefallen das...
Hilfe - inca pro FFB einbau: Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine recht Preisgünstige Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
170 PS Chiptuning ab Werk auf Basis des 130 PS TDI: Moin, gab es 170 PS Chiptuning ab Werk auf Basis des 130 PS TDI???? Habe den hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ...
Oben