05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend?

Diskutiere 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ist jemand aus dem Forum zum besagten Termin in DD zum Konzert der besten Band der Welt - DIE ÄRZTE? Ich freu mich schon wie Bolle drauf :clap: .
  • 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #1
S

Scholly

Ist jemand aus dem Forum zum besagten Termin in DD zum Konzert der besten Band der Welt - DIE ÄRZTE?
Ich freu mich schon wie Bolle drauf :clap: .

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #2
rennic

rennic

Ich wollte hingehen, bin aber nun in dieser Zeit leider im Urlaub :cry: Nun bekommt mein Bruder noch die zweite Karte. Wir fahren aber Ende Mai nach Berlin. Das wird fett :clap:

Vor 2 Jahren war ich am Elbufer bei DÄ, da war ne geile Stimmung. Aber das Konzert von den Beatsteaks 2007 am Elbufer war das beste was ich je erlebt habe. Da kamen auch die DÄ nicht mit!

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #3
C

Christian

Verdammt, was man nicht alles verpassen kann :-(
Wollen auf jeden Fall, muß ich nur noch zu sehen das ich Karten bekomme.

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #4
S

Scholly

rennic schrieb:
Aber das Konzert von den Beatsteaks 2007 am Elbufer war das beste was ich je erlebt habe. Da kamen auch die DÄ nicht mit!

Wie immer im Leben, alles was einem gefällt ;-).

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #5
rennic

rennic

Die Tickets gehen bei eBay für über 60 Euro pro Stück weg, da kann man ja richtig Reibach machen. Aber nichts für einen fan, der geht lieber hin :top:

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #6
rennic

rennic

Scholly schrieb:
rennic schrieb:
Aber das Konzert von den Beatsteaks 2007 am Elbufer war das beste was ich je erlebt habe. Da kamen auch die DÄ nicht mit!

Wie immer im Leben, alles was einem gefällt ;-).

Bei DÄ sind die Konzerte innerhalb einer Tour fast immer gleich, die lassen sich nicht viel neues einfallen. Man sollte also nicht mehr als 2 Konzerte pro Jahr besuchen, sonst wird es langweilig. Aber ich finde das aktuelle Album auf jeden Fall sehr gut und kann es nur weiterempfehlen. Mein Lieblingslied ist "Living Hell".

Allen DÄ Fans kann ich die Beatsteaks aber nur wärmstens ans Herz legen. Nicht nur, dass die beiden Bands seit langem befreundet sind, die Musik ergänzt sich bestens :top:

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #7
C

Christian

Naja zwischen DÄ und BS ist schon ein deutlicher musikalischer Unterschied, aber die BS höre ich schon seit so gut wie Anfang an, als die noch nicht bekannt waren wie seit einigen Jahren, deren Lieder von früher sind die wie von DÄ, einfach unverwechselbar :top:

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #8
rennic

rennic

Christian schrieb:
Naja zwischen DÄ und BS its schon ein deutlicher musikalischer Unterschied,

Habe ja geschrieben, dass sie sich ergänzen ;)

Christian schrieb:
aber die BS höre ich schon seit so gut wie Anfang an, als die noch nicht bekannt waren wie seit einigen Jahren, deren Lieder von früher sind die wie von DÄ, einfach unverwechselbar :top:

Mein 1. Album war "Living Targets", Lieblingsalbum ist "Smack Smash", Lieblingssingle "Hand in Hand". Und nun Du! :)

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #9
C

Christian

1. siehste mal
2. Voll zustimm :top:
Wobei auf den ersten beiden Alben 48/49 und Launched auch verdammt gute Stücke sind!

Irgendo habe ich mal alte Videoaufnahmen gesehen, von welchen die auf den ersten "Konzerten" waren, wie sich die Zeiten ändern 8)

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #11
M

Micha

ich bin am 4.7. anwesend, habe 2 Karten von meiner besseren Hälfte zu Weihnachten bekommen - leider kann sie nun nicht mehr mitkommen ...

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #12
K

kaschmidt

:) wir sind am 21.06.08 in FERROPOLIS aufm Konzert :) bin schon sehr gespannt.

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #13
rennic

rennic

kaschmidt schrieb:
:) wir sind am 21.06.08 in FERROPOLIS aufm Konzert :) bin schon sehr gespannt.

Na, dann viel Spaß. Ferropolis ist was besonders, ich war bei 2 Melt Openairs dort. Hammer!

rd_melt_2007_overview_01.jpg

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #14
Honk

Honk

Scholly schrieb:
Ist jemand aus dem Forum zum besagten Termin in DD zum Konzert der besten Band der Welt.....
Ich freu mich schon wie Bolle drauf :clap: .

Wieso??

Ist Depeche Mode wieder in DD? :nana:

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #15
S

Scholly

Micha viel Spass heute Abend! Nur noch einmal schlafen....

@ Daniel
Weisst Du wann DM mal wieder zu Gast ist?

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #16
M

Micha

Sooo ... wieder erwacht !

Das Konzert war mal wieder schweinegeil :headbang:

Das Wetter und die Location war super ! Man hat gemerkt, das DÄ noch einen Tag in DD bleiben - es gab 5 Zugaben von je 4-5 Liedern ! Insgesamt haben sie von 20.15 Uhr bis 23 Uhr gespielt bzw. Blödsinn gemacht !
Dieses Jahr wurde selbst "die Brücke" in die Spiele mit einbezogen :rofl:

Resume: Das nächste mal bin ich wieder dabei :mrgreen:

-> There's only one god - FarinBelaRod <-

P.S. Nehmt die Becher mit !

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #17
S

Scholly

Yiipppiiiie, das klingt gut Micha! Mir macht zwar die Wetterprognose bissl Kopfweh, aber auch das ist eher egal.
Was hat es mit den Bechern aufsich? Schönes Motiv?

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #18
M

Micha

die Getränke werden in verschiedenen Bechern mit DÄ Motiven ausgegeben ( 2€ Pfand ) .. ich hab mir 3 Stück mitgenommen !

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #19
S

Scholly

Alles klar Micha :top: .

• 05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? Beitrag #20
S

Scholly

Micha schrieb:
-> There's only one god - FarinBelaRod <-

Dem gibt es nichts hinzuzufügen, es war hammergeil
icon_headbang.gif
.

@ Zuschauer auf der Elbebrücke:
AUF MEIN KOMMANDO SPRINGT IHR MAL ALLE HOCH..... 3...2...1 ..... >>>> SCHEISSE, HAT DOCH GEHALTEN!

:rofl:

Thema:

05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend?

05.07.08 DÄ in DD - jemand anwesend? - Ähnliche Themen

Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
B6 CC R36 Android Radio mit Dynaudio Jg.09: Seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einem passenden Radio. Wollte Xtrons für 600 CHF /€ kaufen, passt aber nicht mit Dynaudio...
Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8: Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in...
Getränkehalter / Becherhalter hinter defekt. Woher neuen nehmen?: Moin, ich bin seit Montag stolzer Fahrer eines Passat Alltrack TSI 2.0 (B7) von 12/2013 mit 70tkm auf der Uhr. Bin also ganz neu hier im Forum und...
Oben