Felgen US Passat R GT

Diskutiere Felgen US Passat R GT im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?
  • Felgen US Passat R GT Beitrag #1
Holgi33

Holgi33

Kann mir jemand sagen was für Felgen das sind?

004.jpg

• Felgen US Passat R GT Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Also AVUS steht drauf...heißen dann bestimmt auch so..im R Zubehör

• Felgen US Passat R GT Beitrag #3
Tom

Tom

Bei uns gibt's das Bild auch größer:
[albumimg]2792[/albumimg]
(klick)

Ist aber "nur" 18". Wobei es mit 'ner 245er Bereifung 9x18 sein könnte, oder 9,5x18.

• Felgen US Passat R GT Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ist 19" steht auch drauf..245/35 ZR 19 93Y extraload

• Felgen US Passat R GT Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Hier die Seite von AVUS. Deine gesuchten waren aber ich glaube Prototypen.Bei der R-Line werden eigentlich nur die Originalen angeboten. Siehe hier.

• Felgen US Passat R GT Beitrag #9
S

SilverMoondriver

Musste am vergangenem Samstag auch arbeiten beim Tag der offenen Tür und durfte dieses Schmuckstück auch mal genaustens inspizieren, der Sound die Auspuffanlage an sich (also die Dimension) und der Motorraum einfach hammer..

Wie man auf den Bilder sehen kann sind dort auch noch 2 ConceptCars wie zum Beispiel der VW Tiguan..(ehem. Marrakesch) und der von
Auszubildenden in Wolfsburg gefertigte Golf Speed war auch da.. mit 20Zoll Chromrims..XBOX hinten drin, Flügeltüren usw.
Außerdem ist von unseren eigenen Auszubildenden noch ein 3BG Var zu einem PickUp umgebaut worden.

• Felgen US Passat R GT Beitrag #10
P

Passidriver

Oh Oh Oh..soviele Bilder und das obowhl Fotografieren im Werk verboten ist/war.
Wenn VW rausbekommt,wer die Bilder gemacht hat, der hat nen nettes Gespräch bei der PA, aber muss ja jeder selber wissen.
:flop:

• Felgen US Passat R GT Beitrag #11
S

Scholly

@ Passidriver

Fotoverbot beim Tag der offenen Tür? Du glaubst Du doch selber nicht... :confuse:

• Felgen US Passat R GT Beitrag #12
P

Passidriver

Warum?? Es ist allgemein Fotoverbot auf dem Werk und am Tag der offenen Tür war es auch so, bloß haben sich nicht viele drum geschert..
Bloß wie will man es kontrollieren??

• Felgen US Passat R GT Beitrag #13
L

LessIsMore

der Passat Pick-up sieht HAMMA aus!!!!!!!!
allgemein bringen die azubis gute sachen zu werke!
passidriver is ja ex-azubi ;-)

von dir hört man kaum noch was. wie stehts mit deinem auto?

• Felgen US Passat R GT Beitrag #14
L

LessIsMore

hat zufällig einer von dem pick-up fotos von hinten?
würd mich interessieren was für rückleuchten der drin hat

• Felgen US Passat R GT Beitrag #15
S

SilverMoondriver

Der Pick-UP Passi hat die originalen BG-Rückleuchten drin, mit einem weiteren Foto kann ich aber nicht dienen ;)

Achja und für die, die sich vllt nicht auskennen ;) Am Tag der offenen Tür war es sehrwohl erlaubt zu fotografieren , normal , nur eben in der laufenden Produktion nicht :nana:

Thema:

Felgen US Passat R GT

Felgen US Passat R GT - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Oben