US Standlicht Xenon

Diskutiere US Standlicht Xenon im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); so da ich leider nichts konkretes finde über die SuFu und auch nicht bei meinem Kumpel Google, die Frage will ja auf US Standlicht umbauen da es...
  • US Standlicht Xenon Beitrag #1
MircoGT

MircoGT

so da ich leider nichts konkretes finde über die SuFu und auch nicht bei meinem Kumpel Google, die Frage will ja auf US Standlicht umbauen da es eh neue Xenons gibt, leider ist mir erst heute eingefallen ich hätte ja auch die US W8 bestellen können :(

jetzt die Quizfrage weis jemand die Pinbelegung von dem 3 poligen Stecker der an die Blinkerfassung kommt?

wollte wenn Interesse besteht für die Xenon-Fraktion eine bebilderte Anleitung gleich machen wie man die Scheinwerfer umbaut und was man braucht

• US Standlicht Xenon Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

danke dir habs gerade weil es mich nervte mal an nen Netzteil gehangen

• US Standlicht Xenon Beitrag #3
MircoGT

MircoGT

so hier mal ein kleiner Schaltplan

Teile die man braucht:
  • W5W Fassung
  • billig Standlicht mit SMD LEDs wegen der Platine
  • Kippschalter Ein/Ein
  • US Blinker Fassung 1J0953123B und Glühlampe Glühlampe 7W / 27W, Sockel 3157 N10475902
  • Stecker für US Blinkerfassung 311906231B
  • 1 Reparaturkabel 000979106 (1,0 mm²)
  • Lötkolben
  • bisschen Kabel 1,0mm²

die W5W Fassung, SMD Standlicht, Kippschalter und 2 Faden Glühlampe gibts bei ebay deutlich billiger als beim Händler

hier die Bilder von dem fertigem Spaß

Thema:

US Standlicht Xenon

US Standlicht Xenon - Ähnliche Themen

US Standlicht: hallo leute! ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.. unzwar ist mir heut mein us standlicht blinker modul für meine 3C limo in den briefksten...
Passat B7 Bj.2011 Xenon Shutter Leitungen an welche Pins?: Hallo, ich bin gerade dabei bei einem Passat B7 Variant Bj. 2011 die originalen Xenonscheinwerfer nachzurüsten.Ich habe mir von Kunset die Xenon...
Standlicht Birnen wechseln - Anleitung gesucht: Ja, ich habe dir Suche benutzt und weiss trotzdem nichts ;) Ich möchte bei meinem 3C aus 2006 mit Xenon Scheinwerfern andere Standlicht Birnchen...
Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Umrüsten von normalen H7 Scheinwerfern auf Xenon/ Bixenon: Hallo, :) ich habe folgendes Problem! Ich fahre einen 3BG mit ganz normalen Standardscheinwerdern und würde bei diesem gern Xenon nachrüsten...
Oben