Wo oder wer kann Macbook Reperatur???

Diskutiere Wo oder wer kann Macbook Reperatur??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Passatler, kann jemand von euch mit MacBooks umgehen? Ich habe ein vermeintlich defektes Macbook bekommen und will gerne wissen was eine...
  • Wo oder wer kann Macbook Reperatur??? Beitrag #1
B

Blue-Passat

Hallo Passatler,

kann jemand von euch mit MacBooks umgehen?
Ich habe ein vermeintlich defektes Macbook bekommen und will gerne wissen was eine Reperatur kosten würde, bzw. was defekt ist.

Vllt hat ja jemand Qualifikationen?! :D

Über Hilfe und Tips würde ich mich seeehr freuen ;)

Thema:

Wo oder wer kann Macbook Reperatur???

Wo oder wer kann Macbook Reperatur??? - Ähnliche Themen

Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Acc Nachrüstung mit Front Assist: Hallo Zusammen, weiß von euch jemand, welche Codierungen alle notwendig sind um acc freizuschalten? Ich habe den frontsensor vom Front assist...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Oben