Witze, Comics und lustige Bilder

Diskutiere Witze, Comics und lustige Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Unfallbericht eines Dachdeckers Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an eine Unfallversicherung gerichtet und beschreibt die Folgen einer...
  • Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #721
Honk

Honk

Unfallbericht eines Dachdeckers

Der folgende Brief eines Dachdeckers ist an eine Unfallversicherung gerichtet und beschreibt die Folgen einer unüberlegten Handlung.

In Beantwortung Ihrer Bitte um zusätzliche Informationen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen:

Bei Frage 3 des Unfallberichtes habe ich "ungeplantes Handeln" als Ursache meines Unfalles angegeben. Sie baten mich dies genauer zu beschreiben, was ich hiermit tun möchte.

Ich bin vom Beruf Dachdecker. Am Tag des Unfalles arbeitete ich allein auf dem Dach eines sechsstöckigen Neubaues. Als ich mit meiner Arbeit fertig war, hatte ich ca. 250kg Ziegel übrig. Da ich sie nicht die Treppe runter tragen wollte entschied ich mich dafür sie in einer Tonne an der Aussenseite das Gebäudes hinunterzulassen, die an einem Seil befestigt war was über eine Rolle lief. Ich band also das Seil unten an der Erde fest, ging aufs Dach und belud die Tonne. Dann ging ich wieder nach unten und band das Seil los. Ich hielt es fest um die 250kg Ziegel langsam runterzulassen.

Wenn Sie in Frage 11 des Unfallbericht-Formulars nachlesen werden Sie feststellen das mein damaliges Körpergewicht etwa 75kg betrug. Da ich sehr überrascht war als ich plötzlich den Boden unter den Füßen verlor und aufwärts gezogen wurde, verlor ich meine Geistesgegenwart und vergaß das Seil loszulassen. Ich glaube ich muß hier nicht erwähnen das ich mit immer größerer Geschwindigkeit am Gebäude hinauf gezogen wurde. Etwa im Bereich des dritten Stockes traf ich die Tonne, die von oben kam. Dies erklärt den Schädelbruch und das gebrochene Schlüsselbein.

Nur geringfügig abgebremst setze ich meinen Aufstieg fort und hielt nicht an bevor die Finger meiner Hand mit den vorderen Fingergliedern in die Rolle gequetscht waren. Glücklicherweise behielt ich meine Geistesgegenwart und hielt mich trotz des Schmerzes mit aller Kraft am Seil fest.

Jedoch schlug die Tonne etwa zur gleichen Zeit unten auf dem Boden auf und der Boden sprang aus der Tonne heraus. Ohne das Gewicht der Ziegel wog die Tonne etwa 25kg. Ich beziehe mich an dieser Stelle wieder auf mein in Frage 11 angegebenes Körpergewicht von 75kg. Wie Sie sich vorstellen können begann ich nun einen schnellen Abstieg. In Höhe des dritten Stockes traf ich wieder auf die von nun unten kommende Tonne. Daraus ergaben sich die beiden gebrochenen Knöchel und die Abschürfungen an meinen Beinen und meinem Unterleib. Der Zusammenstoss mit der Tonne verzögerte meinen Fall, so das meine Verletzungen beim Aufprall auf den Ziegelhaufen gering ausfielen und so brach ich mir nur drei Wirbel.

Ich bedauere es jedoch Ihnen mitteilen zu müssen das ich, als ich auf dem Ziegelhaufen lag und die leere Tonne sechs Stockwerke über mir sah, nochmals meine Geistesgegenwart verlor. Ich ließ das Seil los, womit die Tonne diesmal ungebremst herunter kam, mir drei Zähne ausschlug und das Nasenbein brach.

:D :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #722
C

chesszocker

wer von euch wars? :lol:

stellt euch!!

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #723
P

p3ng

Was sind 300.000Mann mit erhobenen Armen?
- französische Armee

was steht in der beschreibung bei eBay beim Verkauf eines frz. Gewehrs?
- nie benutzt, nur einmal fallen gelassen

Wie breit ist Frankreich?
- 25 Panzerstunden

Wieviel Mann braucht man um Paris zu verteidigen?
- Keine Ahnung, hat noch nie jemand versucht

warum haben Franzosen Angst vor einem Deutschen Angriff auf Russland?
- weil sie immer Anlauf von Paris nehmen

Wieviele Gänge hat ein frz. Panzer?
- 7 Rückwärtsgänge und einen Vorwärtsgang für Paraden

z

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #725
P

p3ng

Der Grossvater besucht seinen Enkel und kann nicht verstehen, warum er immer nur vorm PC sitzt.
Da sagt er zu dem 18Järigen: "Junge, als ich in deinem Alter war, sind wir nach Paris gefahren, ins Moulin Rouge gegangen, haben gesoffen, haben geraucht, haben den Weibern an die Fitten gefasst, dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu bezahlen gegangen!"

Der Junge ist erst überrascht, doch die Idee gefällt ihm immer mehr und so macht er sich wenig später auf den Weg ins Reisebüro.

2Wochen später kommt Opa wieder zu Besuch. Der Junge liegt von Kopf bis Fuß in Gips und sein Gesicht ist blau und grün. Der Opa ist entsetzt und fragt was passiert sei.
Sein Enkel antwortet: " Opa wir waren in Paris, sind ins Moulin Rouge, haben gesoffen, geraucht, den Weibern an die Titten gefasst, dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu bezahlen gehen. Da haben die uns richtig verprügelt, sowas hast du noch nie gesehen. Der Opa ist erstaunt fragt, mit wem der Junge denn dort gewesen sei. Der antwortet: " mit TUI." Da erwidert der Großvater: " Das war der Fehler!" Der Enkel fragt verwirrt: "Wieso Fehler Opa? Mit wem warst du denn dort?"

Mit der Wehrmacht!!! :lol:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #726
Groesch

Groesch

Alt aber immerwieder gut.

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #727
ICeY

ICeY

Peter besucht Robert, seinen Arbeitskollegen, der letzte Woche vom Dach gefallen war und nun von der Hüfte abwärts im Gips steckt.
Nur die Füße schauen unten raus. "Ich frier so", jammert Robert, "geh doch bitte rauf ins Schlafzimmer und hol mir meine Hausschuhe."
Peter geht hinauf und trifft oben auf Roberts wunderschöne 20-jährige Zwillingstöchter.
"Hallo Mädels",sagt er, "euer Vater hat mich raufgeschickt, damit ich euch beiden mal so richtig zeige, wie es im Bett abgeht!"
"Lüge! Unverschämtheit!", kreischen die beiden Mädels.
"Na gut", sagt Peter, "wenn ihr's nicht glaubt."
Er ruft die Treppe hinunter: "Beide!?"
Und Robert schreit zurück: "Natürlich beide!"

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #729
raceface

raceface

Russen und Amerikaner landen in einer Gemeinschaftsaktion auf dem Mars.
Sagt der Ami nach dem obligaten Spaziergang:
"Scheiße, die Deutschen waren schon hier !"
"Wieso ?"
"Na, lies mal das Schild da: AMT FÜR MARSANGELEGENHEITEN"

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #730
H

hrhary

Die Bilder sind ja lustig :lol: :lol:

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #732
madc

madc

Ich weiss nicht ob der schon mal kam?!

1. Englisch für Anfänger: (for beginners)

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche
Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englisch!

Three witches watch three swatch watches.
Which witch watch which swatch watch?

2. Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe
an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch
Uhrenknopf an?

Das Ganze wieder in englisch!

Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched
witch watch which Swatch watch switch?

3. Englisch im Endstadium: (at the end)

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt
zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer
Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut
sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?

....das ganze in Englisch:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss
witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which
swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch,
wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #733
H

hrhary

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #734
P

PassatMaddin

so.. mein Weihnachtsbaum steht :D

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #735
captainfantastic

captainfantastic

Meiner auch:

kerstboom_klaar.jpg

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #736
P

p3ng

bei gesichtsbuch gelesen:

"Berlin trauert um den toten Ahlimad Öztürk (20) ! Dieser wurde letzte Nacht mit Benzin übergossen und angezündet. In stillem Gedenken bitten wir nun auf diesem Wege um eine Spende für die Angehörigen.
90 Liter haben wir schon! "

:|

• Witze, Comics und lustige Bilder Beitrag #737
meise

meise

Gute Nachricht für alle Berliner :D

Thema:

Witze, Comics und lustige Bilder

Oben