Witze, Comics und lustige Bilder

Diskutiere Witze, Comics und lustige Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; :D first :top: http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/535941_603856262964966_1273375392_n.jpg
B

BellaBalla

Reaktionen
0

Ich habe meine Karre ein bißchen getunt. :D

ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Wunder dich aber nicht, wenn du in D dann noch 1-2 Zettelchen an der Scheibe kleben hast. :D

P

Pizzamampf

Reaktionen
0
Irgendwie fühle ich mich jetzt von Google gemobbt :-D

The Stig

The Stig

Reaktionen
1
Selber Live auf der Autobahn geschossen.

Blu

Blu

Reaktionen
0
Re: AW: Witze, Comics und lustige Bilder

Gestern auf dem Heimweg :D

Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Reaktionen
0
Re: AW: Witze, Comics und lustige Bilder

Kennt Ihr den nicht?

Das ist die Familienversion zum Z1

:p

A

Anonymous

Gast
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

X

Xinsahd

Reaktionen
0
Eine Frau und ein Mann sind in einen Autounfall verwickelt, ein ziemlich schlimmer Unfall, beide Autos total demoliert. Wie durch ein Wunder wird keiner der beiden verletzt. Nachdem sie aus ihren Autos gekrabbelt sind, sagt der Mann: "So ein Zufall! Sie sind eine Frau, ich bin ein Mann. Schauen Sie nur unsere Autos an... Beide total demoliert, aber wir beide sind unverletzt. Das ist ein Fingerzeig Gottes! Er will, dass wir von nun an zusammen sind und bis ans Ende unseres Lebens zusammen bleiben." Die Frau sieht den nicht unattraktiven Mann und meint: "Sie haben recht, dass muss ein Fingerzeig Gottes sein." Er: "Ein weiteres Wunder! Mein Auto ist Schrott, aber die Weinflasche auf dem Rücksitz ist unbeschadet! Anscheinend will Gott, dass wir auf unser Glück anstossen!" Er öffnet die Flasche und gibt sie der Frau. Die Frau nickt und leert die halbe Flasche mit einem Schluck und reicht sie dem Mann. Der Mann steckt den Korken in die Flasche. Die Frau fragt ihn mit ondulierter Zunge: "Willst du denn nicht auch trinken?" Der Mann schüttelt den Kopf und meint: "Nein, ich warte lieber erst mal, bis die Polizei hier ist."

T

trufti

Reaktionen
0
Das mit dem toten Pferd kenne ich irgendwie von meiner eigenen Arbeitsstelle :)

A

Antone

Reaktionen
0
Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andere Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf.

Jäger: "Mein Freund ist tot! Was soll ich tun?"

Notruf: "Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist."

Stille - dann ertönt ein Schuss.

Jäger: "Ok, was jetzt?"

Thema:

Witze, Comics und lustige Bilder