Mami Mami darf ich heute mit Omi spielen????
Nein franzi, der Sarg bleibt heute zu
____________________________________________________________________________________
geht ein Weihnachtsmann ins Heim wo mongolide Kinder sind
WM: so meine Kinder wer mir ein Gedicht aufsagen kann bekommt ein Geschenk
Kinder: hrmpfhummlnjumml
WM: und wer mich verarscht kriegt gar nichts
____________________________________________________________________________________
was hat ein Zahnstocher und ein Schwuler gemeinsam?
beide stochern im alten Essen rum
Peter:"Leider ist meine Frau vor 4 Wochen gestorben".
Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?"
Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft."
Heiner: "Nein, was ihr gefehlt hat?"
Peter: "Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen".
Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?"
Peter: "Achso, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen".
Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?"
Peter: "Nudeln!"
Nenne mir 4Gründe warum mir ET sympatischer ist als ein Türke!
1. Er kam alleine
2. Er brachte sein eigenes Fahrrad mit
3. Er lernte unsere Sprache
4. Er ging wieder
Sohn: "Papa! Warum bin ich schwarz, obwohl Mama und du weiß sind?"
Papa: "Tja Sohn, dass war damals eine ziemliche Orgie. Sei froh, dass du nicht bellst..."
was ist gemein?
wenn man einem blinden eine Kino-Karte schenkt
was ist fies?
wenn es ein Stummfilm ist muahahahaha
Ein Sohn fragt den Vater : "Du Papi, was ist eigentlich Politik ?"
Da sagt der Vater :"Sieh mal, mein Sohn... Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalist.
Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung.
Der Opa, passt auf, dass alles seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft.
Und unser Dienstmädchen die Arbeiterklasse.
Wir alle arbeiten soo hart, damit es dir gut geht, folglich bist du das Volk.
Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft."
Der Sohn bittet seinen Vater, eine Nacht darüber zu schlafen. Mitten in der Nacht jedoch, schreckt der Sohn hoch, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und rumkreischt. Hilflos geht der Sohn in das Zimmer seiner Eltern, doch dort liegt nur die Mutter und schläft tief und fest. Der Sohn geht in das Zimmer des Dienstmädchens, wo sich der Vater mit ihr vergnügt und der Großvater vom anderen Fenster zusieht. Da der Sohn nicht weiß, was er machen soll, geht er wieder ins Bett und schläft. Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn "Na, mein Sohn, weißt du nun was Politik ist ? Also, kannst du es mit eigenen Worten erklären ?" - "Ja", antwortet der Sohn
"Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse,
die Gewerkschaft sieht dabei zu,
während die Regierung schläft,
das Volk wird vollkommen ignoriert und
die Zukunft liegt in der Scheiße."
___________________________________________________________________________________
Frauen an die Macht!
Macht Brötchen!
Macht Kaffee!
Macht sauber!
___________________________________________________________________________________
Deine Mutter hat die Traummaße 90 60 90 und das andere Bein auch
Die Kuh eines Bauern ist krank. Besorgt fragt er seinen Nachbar: "Was hast du denn damals deiner Kuh gegeben als sie so krank war?"
"Salmiak-Geist."
Gesagt, getan. Nach einer Woche besucht der Bauer seinen Nachbar.
"Meine Kuh ist tot", sagt er.
Darauf der andere: "Meine damals auch."
__________________________________________________________________________________
Gruß
Simson