Wir sind Lena ;-)

Diskutiere Wir sind Lena ;-) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Herzlichen Glückwunsch an Lena Meyer Landrut zum Gewinn des Song Contest. :clap: Da konnten sich die Ostblockländer die Punkte zuschieben wie...
  • Wir sind Lena ;-) Beitrag #1
Honk

Honk

Herzlichen Glückwunsch an Lena Meyer Landrut zum Gewinn des Song Contest. :clap:

Da konnten sich die Ostblockländer die Punkte zuschieben wie se wollten diesmal hat nunmal der beste Beitrag gewonnen.

Mit 76 Punkten Vorsprung vor dem 2ten (Türkei) ist ja eindeutig.

:top: :top: :top:

Achso, Klitschko hat auch in der 10ten Runde durch Ko gewonnen. :)

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
na das haut doch hin dann muss morgen nur noch ein Deutscher bei der F1 gewinnen und das WE ist perfekt

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #3
M

marco25704

Moinsen,

und auch von mir einen Glückwunsch an UNSERE Lena :top: . Ich denke, ein verdiehnter Sieg für Deutschland. :top: Eine spitzen Sängerin, ein spitzen Song, ein verdiehnter Sieg, so solls sein, oder? :?:

Wie haben die Fans noch so schön gesungen ; BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN ... :)

Dann freuen wir uns schon auf den nächsten ESC aus Deutschland. :)

Schönes WE noch .... :D

Gruß Marco

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #4
Rocket_77

Rocket_77

Och nööö jetzt hat die auch noch gewonnen! Das ganze ging mir schon richtig auf den Sa.. Lena hier Oslo da! :p

Na und für Klitschko war der Pole ja auch kein Gegner, wenn man richtig hingesehen hat, hatte er ja nur mit ihm gespielt!

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #5
Tom

Tom

Ich zitiere mal: "Ich weiß nich wo ich jetzt hin soll. Ich quatsch einfach mal noch 'n bisschen..." :lol:

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #6
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Tom schrieb:
Ich zitiere mal: "Ich weiß nich wo ich jetzt hin soll. Ich quatsch einfach mal noch 'n bisschen..." :lol:

Genau den Spruch fand ich auch genial. Typisch Lena eben.

Aber auch von mir: Glückwunsch :clap: :hurra: :doubleup:

P.S. Das erste Mal seit langem nen Beitrag beim ESC ohne den Ralf S. und schon klappts ;)

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #7
Greek

Greek

stefan raab eben,der hat ahnung ,und jetzt wir der song 10000 jahre auf den senkel gehen :wacko: weil
sie den immer und immer wieder im radio spielen werden.

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #8
I

implanter

Na auch von mir alles Gute an unsere Lena :D :D

Der Raab hat`s echt drauf, irgendwann wird er auch mal nen Casting für unseren Fussball-WM-Kader machen :p :p

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #9
Freakazoid

Freakazoid

Greek schrieb:
stefan raab eben,der hat ahnung ,und jetzt wir der song 10000 jahre auf den senkel gehen :wacko: weil
sie den immer und immer wieder im radio spielen werden.

Ich weiss ja nich wies im Rest der Republik so ist..aber in NRW und speziell bei 1Live nerven die seit Wochen schon damit rum..das Lied läuft gefühlte 400x am Tag..und jede 2. Sendung geht über Lena...ich hör aktuell nur noch Lokalradio..dieses Lena Gernerve ist zum kotzen...wenn solch ein Lied gewinnt bestätigt mich das in meinem Verhalten keinen ESC zu gucken...

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #10
Honk

Honk

Hier in Sachsen gehts noch

Ging mir ja auch eher darum das Deutschland überhaupt da mal wieder gewonnen hat. ;)

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #11
T

trucky

Ich finde es gut das sie gewonnen hat ....endlich mal wieder 12 points Germany!

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #12
T

Toddi

dann wird sich dida bohlen ja ärgern, "mehrzad seife aufheb" und "von hinten medlock" läuft ja nicht so gut mit sweat... alalalalalong

MfG
Toddi

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #13
Greek

Greek

Freakazoid schrieb:
Ich weiss ja nich wies im Rest der Republik so ist..aber in NRW und speziell bei 1Live nerven die seit Wochen schon damit rum..das Lied läuft gefühlte 400x am Tag..und jede 2. Sendung geht über Lena...ich hör aktuell nur noch Lokalradio..dieses Lena Gernerve ist zum kotzen...wenn solch ein Lied gewinnt bestätigt mich das in meinem Verhalten keinen ESC zu gucken...

auf Jam Fm und energy spielen sie das zum glück nicht. :)

Jeder vertritt sein land so soll auch in der eigenen landesprache gesungen werden und nicht alles auf englisch finde es irgentwie
alles zu kommerziell und unpersönlich.das gilt auch wo griechenland gewonnen hat die haben auch greekenglish gesungen, nicht das jemand denkt ich gönne es der armen lena nicht. :D :p

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #14
Tom

Tom

Der Lena Hype wird natürlich jetzt gemolken bis nix mehr da ist. Das ist leider normal. Lena hier, Lena da. Bin nur gespannt, ob sie irgendwann auch 'ne eigenen Titel bringt, der gut ist oder ob es danach vorbei ist mit Lena.

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #15
L

LessIsMore

also, bin ich der einzige der ihren (sprech)gesang irgendwie alles andere als gut findet? ich finde sie hat weder ne tolle stimme noch kann sie sie richtig gut einsetzen.
als ich satelit das erstmal gehört hab, dachte ich mir, ob was an meinem radio kaputt is...

also, für mich geht sie mal gar nicht...aber sie kann gern öfter nackt im pool schwimmen gehen, dass kann se gut.

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #16
Rocket_77

Rocket_77

Bigfoodl schrieb:
also, bin ich der einzige der ihren (sprech)gesang irgendwie alles andere als gut findet? ich finde sie hat weder ne tolle stimme noch kann sie sie richtig gut einsetzen.
als ich satelit das erstmal gehört hab, dachte ich mir, ob was an meinem radio kaputt is...

also, für mich geht sie mal gar nicht...aber sie kann gern öfter nackt im pool schwimmen gehen, dass kann se gut.

Nein da biste nicht der einzigste hier! :cool:

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #17
Robin

Robin

Bigfoodl schrieb:

Echt? Wo :eek: :D

Naja, so ganz unrecht haste nicht. ABER - Nach 28 Jahren hat SIE es geschafft das WIR den GrandPrix wieder mal gewinnen. Und im Gegensatz zu den ganzen Schmock's der Vorjahre, war das rein optisch am besten *gg*

Von daher ist das WIE ja egal. Gewonnen ist gewonnen. :D Aber das mit dem Ausziehen - voll dafür!! :lol: ;)

• Wir sind Lena ;-) Beitrag #18
F

falo

@Big

So bitte nicht! Dein Beitrag wurde von mir gelöscht.

Thema:

Wir sind Lena ;-)

Wir sind Lena ;-) - Ähnliche Themen

Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Auf den Punkt: Der neue Polo: Bis zu 20 Prozent weniger Verbrauch weisen den Weg in die Zukunft 13475Wolfsburg / Sardinien, 11. Mai 2009 - Polo bringt eine neue...
Oben