Wessen Passat ist das, dringend!!!

Diskutiere Wessen Passat ist das, dringend!!! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Habe leider keine Infos gefunden da die neue Suche völlig danaben ist, darum frag ich mal hier, hoffe das ist in Ordnung. Ich weiß das der Passat...
  • Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #1
C

checkar

Habe leider keine Infos gefunden da die neue Suche völlig danaben ist, darum frag ich mal hier, hoffe das ist in Ordnung.
Ich weiß das der Passat hier im Forum drin ist.
Hier das Bild vom Passat.

passatforum.jpg

Alles weitere dann wenn sich die Sache aufgeklärt hat.

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #2
K

kaschmidt

Das ist der Passat von Werner "Webscouty" würd ich sagen.

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
Jetz würd ich aber gerne wissen worums denn geht?

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #5
C

checkar

Ich weiß nicht ob er grad was bei Ebay verkauft oder nicht, zumindest habe ich durch Zufall dieses Bild gefunden auf Ebay und nun habe ich ihn angeschrieben deswegen.
Weil es kann ja gut möglich sein das sein Bild einfach so verwendet wird ohne das er es weiß, vielleicht irre ich mich auch.
Na mal schauen was bei rauß kommt.

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #6
A

Anonymous

Gast
Jo das hatten wir schon öfter hier dass Bilder "ausgeliehen wurden"...

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #8
F

fusel

teilemann_123 ( 1 )
66,7%

^^wenn ich das schon lese, mach ich gar nicht erst weiter...

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #9
SieMone

SieMone

Also Wänääär ist mit Sicherheit nicht der Teilemann... ;)

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #10
Honk

Honk

Also wem in Bremen und Umgebung die Chrom Reling fehlt weis ja wo er sich melden kann. :eek:

Muß mal im Keller schauen ob meine unzähligen Chromrelings noch da sind... :lol:

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #11
A

Anonymous

Gast
fusel schrieb:
teilemann_123 ( 1 )
66,7%

^^wenn ich das schon lese, mach ich gar nicht erst weiter...

lol

naja ein sogenannter *****guru hat eigentlich recht gute und vor allem viele bewertungen, verkauft aber ziemlich großen mist.
Also das was ich bei besagtem Händler gekauft habe (siehe in einem anderen Fred) ist mit sicherheit der letzte Artikel den ich bei egay gekauft habe. Mit sicherheit.

Lieber teuer und nicht sofort, dafür von freunden aus dem Forum oder gleich beim :)

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #12
F

fusel

naja, kann man so nicht pauschalisieren, es gibt viele powerseller die besser sind als wo anders, ich hab von 74 einkäufen erst 3 schlechte erfahrungen, konnte aber durch ebay so schon mehrere euronen sparen... also durchaus vertretbar...

aber is halt ansichts und geschmackssache ;)

• Wessen Passat ist das, dringend!!! Beitrag #13
C

checkar

Habt ja die Auktion gefunden, ich weiß das sowas schon öfters vorkam, aber sowas muß ja nicht sein und weil ich ihn nicht finden konnte dachte ich, ich frag hier nach.
Mir würde sowas auch nicht passen wenn jemand mein Bild einfach so nimmt, obwohl man ja leider nicht viel machen kann weil man seine Bilder im Netz selber einstellt.
Naja, Sache ist ja nun geklärt und soweit ich weiß auch schon gemeldet.

Thema:

Wessen Passat ist das, dringend!!!

Wessen Passat ist das, dringend!!! - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Oben