Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE)

Diskutiere Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich war heute hinter einem Passat den ich hier schonmal gesehen habe. Und zwar war das in Erwitte. Ich (3BG Inkyblue) fuhr hinter dir. Du...
  • Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Ich war heute hinter einem Passat den ich hier schonmal gesehen habe.
Und zwar war das in Erwitte. Ich (3BG Inkyblue) fuhr hinter dir. Du bist bzw. standest dann am Bäcker Laden.

Zum Fahrzeug:

dunkeler 3B Vari / Heck auf 3BG umgebaut / Chromleisten incl. Japan Leiste / US Heckklappe/ Kennzeichen RE -?? 104 (glaube ich) /

• Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Könnte der alte Wagen von @Der Pate sein...der hatte mal nen dunklen 3B Vari...mit fette Felgen..

• Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #3
Der Pate

Der Pate

Nee du, das kann nicht meiner gewesen sein.Mein alter ging in die Mannheimer ecke.
Der Besitzer von dem Wagen den du suchst, der ist hier meines Wissens nicht Angemeldet.
Gesehen hab ich ihn auch schon,ist ein nettes Wägelchen.

• Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab in Essen auch mal einen aus RE stehen sehen..hab dem auch ne Karte verpasst...aber kam nix...

Blauer Vari, GFK rundum, tief, glaube Oxigin Felgen....

• Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #5
Der Pate

Der Pate

Meinst du mit GFK den Streetfighter Bausatz? Von dem Wagen hab ich gehört, aber gesehen hab ich ihn auch noch nicht.

• Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Streetfighter...also wenn nur den kleinen satz....ich hab leider kein Foto..aber ich weiß wo der öfters steht...wenn ich den seh gibts foto :D

Thema:

Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE)

Wer war heut in Erwitte (3B Variant aus RE) - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben