Wer kann Codieren? Aschaffenburg

Diskutiere Wer kann Codieren? Aschaffenburg im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, heute habe ich die Kabel für die Navi Sprachsteuerung gelegt. Nun brauche ich jemanden der mir diese Codieren kann. Gibt es jemanden im...
  • Wer kann Codieren? Aschaffenburg Beitrag #1
R

razer

Hallo,

heute habe ich die Kabel für die Navi Sprachsteuerung gelegt. Nun brauche ich jemanden der mir diese Codieren kann.

Gibt es jemanden im LDK Aschaffenburg, der die Tage mal Zeit hat?

VG

P.S. Bin ich hier mit meiner Frage überhaupt richtig?

Thema:

Wer kann Codieren? Aschaffenburg

Wer kann Codieren? Aschaffenburg - Ähnliche Themen

Klimaanlage: Hallo, habe da mal ein kleines Problem, vielleicht hatte es ja schon jemand. Seit einigen Tagen geht die Klima (kalt) nicht mehr richtig wenn ich...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Oben