Welches Auto soll ich mir kaufen?

Diskutiere Welches Auto soll ich mir kaufen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Ja sonst hätte ich ja nicht ganz höflich gefragt , oder ? Was kam denn jetzt zwecks Anwalt raus bzw. bist Du aus dem Leasing Vertrag raus ?
  • Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #21
hübschi

hübschi

Hannibal19xx schrieb:
Falls es dich wirklich interessiert:

Vater hat den Passat übernommen, und mein ML kommt morgen endlich aus der Werkstatt.

Ja sonst hätte ich ja nicht ganz höflich gefragt , oder ?

Was kam denn jetzt zwecks Anwalt raus bzw. bist Du aus dem Leasing Vertrag raus ?

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #22
H

Hannibal19xx

Ausstieg unmöglich, daher Reparatur...
Freue mich schon total drauf...

Morgen kann ich ihn abholen, ist er wieder komplett i.O.

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #23
L

LessIsMore

komplett i.O.?

naja, es is nen unfallwagen...zwar fachmännisch behoben der schaden, aber ein unfallwagen

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #25
F

falo

:wahr: Hier im Forum enttarnt (Zuletzt online: Donnerstag, 12. Juli 2007, 21:05) und jetzt geht es eben woanders weiter :bonk:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #26
NaNuNaNa

NaNuNaNa

:wiejetzt: wo haben die jungen Leute nur die Kohle her für nen 7er??? Krass.....ich dachte ich bin mit dem Passat und 22 schon recht gut dabei.

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #27
rennic

rennic

NaNuNaNa schrieb:
:wiejetzt: wo haben die jungen Leute nur die Kohle her für nen 7er??? Krass.....ich dachte ich bin mit dem Passat und 22 schon recht gut dabei.

Firmenleasing bzw. völlige Überschuldung. Natürlich sind auch ein paar Senkrechtstarter dabei, die beruflich sicher was erreicht haben. Aber normal ist das sicher nicht. Die die über ihre Verhältnisse leben, die siehst Du jeden Mittwoch 21:15 Uhr auf RTL :rofl:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #28
B

buzztel

hübschi schrieb:
Also kommt diese Kackkarre von ML dann doch weg, wa?
Ich würde das an Hannibals Stelle ganz genauso machen, diesen Drecks V8 Diesel weg, und schwupps, mit 20 Lenzen erstmal nen gepflegten 7er aufn Hof stellen... :rofl: :rofl: :eek:hmygod:
...aber mit 8k€ Netto pro 14 Tage ist das alles ja auch kein Ding...
:nana:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #29
hübschi

hübschi

Mal schauen.

Demnächst ist er noch im Porsche und Ferarri Forum unterwegs.

Nach dem 7er kommt evtl. ein Veyron.
Diesen aber als Diesel oder auf Gas umgebaut. :rofl: :rofl: :rofl:

@Rennic
Der mit Mittwoch war gut :top:
Wobei da viele arme Schwei*** dabei sind, aber egal.

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #30
F

falo

NaNuNaNa schrieb:

Hat jemand jemals die Karren von dem gesehen? Schreiben und erzählen kann man doch viel. Und die Bilder von dem Mercedes ... die kann man überall machen :flop:

Am Ende fährt der Typ mit nen Kleinst-Kleinwagen durch die Landschaft.

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #31
NaNuNaNa

NaNuNaNa

naja, das er ein Sp.nn.r ist hat denke ich mal jeder bemerkt, aber ich meinte die anderen angemeldeten User in dem Forum.....meine Fresse :confuse:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #32
hübschi

hübschi

falo schrieb:
NaNuNaNa schrieb:

Hat jemand jemals die Karren von dem gesehen? Schreiben und erzählen kann man doch viel. Und die Bilder von dem Mercedes ... die kann man überall machen :flop:

Am Ende fährt der Typ mit nen Kleinst-Kleinwagen durch die Landschaft.

Naja er wohnt ja bei mir um die Ecke.
Aber da hatte ich nie Bock mich mit ihm zu treffen.
Beweisen würde das eh nichts.

@NaNuNaNa

Ja was die für Autos haben ist ja nicht schlecht.
Aber wie gesagt. Entweder Papa´s Auto bzw. Papa bezahlt, dann evtl.Leasing. oder nen alten 7er bekommste auch für relativ wenig Geld.

Das sind dann diese die nen 7er fahren, aber bei der Tanke ne Aufladehandy Karte holen. :clap:

Kaufen ist nicht das Problem. Aber muss sich die Auto vom Unterhalt leisten können :wink:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #33
C

ChocolateStyler

Der Link ins BMW Forum ist ja mal super :confuse:
Es ist wirklich immer öfter zu beobachten dass junge Bubi´s mit teuren Autos spazierenfahren. Sind die Finanzierungsangebote denn wirklich so unwiderstehlich oder lockt die Bank mit Krediten?
Hat sich das die letzten Jahre erst so entwickelt oder warum fahre ich mit meinen 27 Jahren nur nen alten 3B und hatte vorher auch nur ältere Kisten?

Komisch....Komisch....

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #34
Waldschrat81

Waldschrat81

Die haben meist nur das Auto und sonst nix!

Kenne einen, der hat nen schicken Porsche und ne Ducati, aber in der Wohnung stehen Gartenmöbel! :eek:hmygod:

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #35
F

FISCHI

ich kenn andere die schrauben sich alles ans auto was es für geld gibt,kommen dann aber gerannt weil ihr rechner nichmal ein cd-brenner hat,das nenne ich arm.das is wirklich so

• Welches Auto soll ich mir kaufen? Beitrag #37
Fuchs

Fuchs

Ich nenne diese Phänomen Wirtschaft :rofl:

Thema:

Welches Auto soll ich mir kaufen?

Welches Auto soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen

Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben