Welche Felgen im Winter?

Diskutiere Welche Felgen im Winter? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Winterfelgen passen die? Hallo habe für nen sehr guten Kurs 4 Felgen gekauft und frage mich jetzt ob sie passe, sonst werden sie verkauft...
  • Welche Felgen im Winter? Beitrag #61
2

2slow4u

Winterfelgen passen die?

Hallo

habe für nen sehr guten Kurs 4 Felgen gekauft und frage mich jetzt ob sie passe, sonst werden sie verkauft!

Daten in den Felgen:

7,5Jx16H2
et45
TN: 8E0 601 025 H also audi
hersteller: Ronal

fragen passen da meine 205/55 Winterreifen rauf? muss ich das ganze eintragen lassen ja oder? und weiß wer was da für nabendeckel reinpassen also durchmesseR?

mfg

edit by falo: Themen zusammengeführt.

• Welche Felgen im Winter? Beitrag #62
F

falo

Lies mal den Thread ... bissl was steht schon drin.

• Welche Felgen im Winter? Beitrag #63
TONI W8

TONI W8

Fürn Winter zu viele Speichen.
Da darfst kräftig putzen.
5 Speichen reichen.

• Welche Felgen im Winter? Beitrag #64
2

2slow4u

falo schrieb:
Lies mal den Thread ... bissl was steht schon drin.
danke

@toni

ist mir egal mit den speichen! werden versiegelt und hab eh ne feögen bürste ... außerdme rosten meine stahlfelgen und hab die halt billig geschossen!

die frage ist ja aber ob ich die fahren kann ...

• Welche Felgen im Winter? Beitrag #65
MircoGT

MircoGT

ich hab die Phaeton Inspiration die haben auch viele Speichen lassen sich aber sehr gut sauber machen

3d0601025acz31-1.jpg

Thema:

Welche Felgen im Winter?

Welche Felgen im Winter? - Ähnliche Themen

Felgen Passat 3bg auf Passat 3b bj 1999: Hi, Weiß jemand, ob die Felgen von einem Passat b5 (müsste 3bg sein?) auf einen Passat 3b 1.6 Bj 1999 passen (auch von der Einpresstiefe her) ...
Spurverbreiterung - welche?: Hallo, leider kenne ich mich damit nicht so aus, ich habe Alufelgen ET45 drauf mit normalen Winterreifen 195/65, da ich die Reifen so auf Felge...
Passen die Felgen?: Mahlzeit alle miteinander, Ich hab mal ne Frage bezüglich der Rad/Reifenkombination für meinen Passat 3B 1,6l 101 PS. Aktuell habe ich Stahlfelgen...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
17" Felgen für meinen 3b, geht das?: Hallo zusammen, ich fahre einen 98er Passat 3b mit der 1.6er Maschine als Limo im Originalzustand, also nicht tiefer gelegt oder ähnliches. Da...
Oben