Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich???

Diskutiere Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? im 15" bis 17" Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; Hallo zusammen, ich habe ein Problem; die Bremsscheiben und Beläge müssten mal erneuert werden. Oh My God Bei den Freundlichen habe ich mal...
  • Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? Beitrag #1
K

klija007

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem; die Bremsscheiben und Beläge müssten mal erneuert werden.
Oh My God
Bei den Freundlichen habe ich mal angefragt was es kosten würde => ca 560€ ohne Einbau. :fear:
Jetzt wollte ich mal die sachen selber kaufen (Internet). Ich finde einfach nicht die Passenden, bzw. Teile die dazugehören.
Für die vorderen gilt die PR-Nummer 1LT, aber für hinteren finde ich keine PR-Nummer bei mir.
Hier mal der Auszug aus dem Fahrzeugdatenträger!

Die vorderen Bremsscheiben haben 312mm Durchmesser und die hinteren 256mm, beide sind innen belüftet.

Kann mir einer helfen bzw. die Original VW Nummern durchgeben!

PS: Welche Marke soll ich dann Kaufen?? Ich dachte mal an ATE, oder??

Danke.

• Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? Beitrag #2
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Für hinten gibts nur eine bei deinem Wagen, sollte eigentlich nicht das Problem sein. ;)

• Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? Beitrag #3
K

klija007

Ja aber welche sollich dann hinten nehmen?
256 innenbelüftet und 5 Loch oder 9 Loch oder sogar 10 Loch???
Welche PR-Nummer ist denen entsprechend?????
1TK, 1KE .....?????

Hilfe.

• Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Warum wollste die hinten erneuern? Haste schon über 250tkm weg? Die hinten bremsen doch kaum...

Und es gibt für hinten und für vorne nur 1 Modell in der größe...solange die Masse stimmen, die fürn Passat sind und die 5/112 haben dann is alles ok...

Thema:

Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich???

Welche Bremsscheiben und Beläge brauche ich??? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI 4motion - neue Bremsen?: Hallo liebe Passatfahrer und -schrauber, bin neu hier und will/muss bei meinem 12/2002er-Kombi demnächst mal Bremsscheiben und -belege tauschen...
Die richtigen Bremsscheiben + Beläge finden: Hallo, ich habe einen Passat 3c 4Motion, die Ziffern im Schein sind 0603 AFC. Passen bei mir die folgenden Scheiben + Beläge...
Bremsen plus Blech neu machen: Hallo Leute, ich möchte an meinem Passat Variant 2,0 TDI Highline ez 2006 die vorderen Bremsscheiben + alle Beläge vorne und hinten erneuern...
PR-Nummer für Bremse der Hinterachse?: Hallo alle zusammen. Hier ertstmal die Daten zu meinem Passat: VW Passat 3C Limo Schlüsselnummer: 0603 770 2.0 TDI - 103 kW Motorkennbuchstabe...
Oben