Weißwand Ringe für den Winter ?

Diskutiere Weißwand Ringe für den Winter ? im B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute ich würde gern weißwand Ringe für den Winter auf meine 15 Zoll Standarte Stahls machen aber ich find nicht richtig was daher die frage...
  • Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #1
Klanglos

Klanglos

Hallo Leute ich würde gern weißwand Ringe für den Winter auf meine 15 Zoll Standarte Stahls machen aber ich find nicht richtig was daher die frage was kann ich machen außer Reifen anmalen oder neue Reifen zu kaufen ?

Ich hab jetzt das gefunden aber weiter bringt mich das nicht weiß ja Nicht ob die passen

http://www.ebay.de/itm/VW-Golf-1-Weiswa ... _546wt_689

Danke für die Hilfe

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #2
S

serial

Ich glaub der Fusel hat so nen Zeug mal gehabt, aber weiß nicht ob es die Firma war. Seine hat er dann mal irgendwie verloren oder so.

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #3
concept-x

concept-x

Nen paar Leute von mir hatten die mal gehabt.
Problem ist hauptsächlich, das die sich mit der Zeit in die Reifen schneiden .
Auch wenn man Flies oder sowas drunter klebt, hilfts nicht lange.

Meine idee war mal weißes Plastidip zu nehm,aber ist halt die Frage ob sowas auf ein Reifen hält?

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #4
Klanglos

Klanglos

die SCHNEIDEN sich in den Reifen ? oO

Aber es muss doch noch andere Elegantere Lösungen geben... die frage ist ja auch ob die überhaupt passen...

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #5
concept-x

concept-x

Jepp hätt ich auch nie gedacht aber wo ich das gesehn hab wie der Reifen an der Flanke aussieht hat es mich abgehalten.
Durch die Walkbewegung und dann noch der dreck der dazw. sitzt,reibt alles bestens. :flop:

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #7
Björn

Björn

Ja der Fusel hatte die von Atlas, das sind Gummiringe die zwischen FElge und Reifen geklemmt werden. Der reifen, so wie der Ring nutzt sich an der schrift, da wo der Ring anliegt ab. Bzw. wäscht sich aus.
Hab die auch mal einen Winter in 17" gefahren. War ein lustiger Gimmick, aber nicht in der StVo zu gelassen.
Auch jenseits von Geschwindigkeiten von 120km/h ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das die Dinger sich verabschieden.
Des weiteren, werden die Teile im Winter schneller grau als man die Montiert hat.

Eine bessere Alternative ist Schlauchbootfarbe. Damit die Flanke anpinseln und freude dran haben.

Ist auch günstiger.

• Weißwand Ringe für den Winter ? Beitrag #9
Björn

Björn

der Ring wird grau und gelb......Ob die weiße Farbe gelb wird weiß ich nicht, hatte an meinem 2er Golf rot genommen.

403366_344654565556444_932359487_n.jpg

Thema:

Weißwand Ringe für den Winter ?

Weißwand Ringe für den Winter ? - Ähnliche Themen

Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
2.0 TSI 200 PS CAWB Fehlercode p2015: Hallo, seit Wochen habe ich den Fehler P2015-unplausibles Signal, hier der Text vom Vcds Auslesen: 1 Fehler gefunden: 008213 - Geber...
Unwucht / wummernde Geräusche aus dem Bereich Vorderwagen: Hallo Leute, ich habe bereits einige Beiträge hier mit ähnlichem Thema gefunden und gelesen, alle schon älter, aber keiner ist zu Ende geführt...
Oben