Was war das?!

Diskutiere Was war das?! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gestern nachts um ca. 1Uhr hab ich schwarze Kugel am Himmel gesehen. Erst dachte ich, das war Baloon, aber um 1Uhr?! Und dazu, war ganz leise...
  • Was war das?! Beitrag #1
M

Michael1980

Gestern nachts um ca. 1Uhr hab ich schwarze Kugel am Himmel gesehen. Erst dachte ich, das war Baloon, aber um 1Uhr?! Und dazu, war ganz leise, keine geräusche und konnte ich Schweissbrenner nicht sehen und hören :shocked: Der ist langsam bewegt aber nicht eintönig. Und unter dem "Baloon" war noch kleine Licht wie beim Flugzeug oder Hubsrauber. Was konnte das sein??

• Was war das?!

Anzeige

• Was war das?! Beitrag #2
L

LessIsMore

und, wieviel hattest du getrunken?

und wo hast du es gesehen? stadt/land?

• Was war das?! Beitrag #3
M

Michael1980

Ich hab gestern nicht getrunken und nicht geraucht.
Oberhausen (NRW)

• Was war das?! Beitrag #4
L

LessIsMore

Wetterballon

• Was war das?! Beitrag #5
C

Christian

Luftfahrtbundesamt kontaktieren hilft weiter ;-)

Luftfahrt-Bundesamt
Referat B 6 – Luftverkehrssicherheit -
Postfach 3054
38020 Braunschweig

oder E-Mail: [email protected]

oder Fax: + 49 (0) 531 / 2355 - 733

Frag einfach mal nach. Manchmal gibts einfache Erklärungen und wenn nicht ists bestimmt interessant was Du denen erzählen kannst.

• Was war das?! Beitrag #6
L

Liebhaber

Hi,
na wenn das mal nicht ein Fliegendes Osterei :nana: war, oder als Alternative ein bekiffter Osterhase auf dem Osterei :shocked:

mfg

• Was war das?! Beitrag #7
C

Christian

@Micheal, nit beirren lassen!

Thema:

Was war das?!

Was war das?! - Ähnliche Themen

Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Multifunktionsanzeige/ RNS 510 Navi-Anzeige nicht mehr vorhanden: Passat B 7, TDI, Bj. 2013 Nach ca. 210.000 km hat sich folgendes verändert: Die Multifunktionsanzeige hinter dem Lenkrad hat das Modul...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben