Was tun gegen pinkelnde Katzen.

Diskutiere Was tun gegen pinkelnde Katzen. im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Wenn man das ganze jetzt vor Gericht ziehen würde,könnte der Katzenbesitzer aber dazu verdonnert werden das Vieh im haus zu lassen. Wenn du das...
  • Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #21
B

Bacardifan86

Wenn man das ganze jetzt vor Gericht ziehen würde,könnte der Katzenbesitzer aber dazu verdonnert werden das Vieh im haus zu lassen.

Wenn du das Tier einfängst und irgendwo aussetzt,kann es für dich bestimmt nicht gut ausgehen.

PFerfferminz hilft aber nur bei einigen Katzen.Wie du schon schreibst.Deine mag das nicht.Nelken sollen auch helfen

• Was tun gegen pinkelnde Katzen.

Anzeige

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #22
proco

proco

Bacardifan86 schrieb:
Wenn man das ganze jetzt vor Gericht ziehen würde,könnte der Katzenbesitzer aber dazu verdonnert werden das Vieh im haus zu lassen.
Jupp, wie bei uns, es ist endlich ein Stubentiger geworden :lol:

Wenn du das Tier einfängst und irgendwo aussetzt,kann es für dich bestimmt nicht gut ausgehen.

Wieso nicht, wer sollte das merken?

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #23
madc

madc

Versuchs mit dem Futter. Leckerlis und Katzengras. Wenn die Katze das akzeptiert hast du Ruhe. Katzen befolgen die Regel "Pinkel nie dort wo du isst."

Allerdings sind sie auch sehr wählerisch was Futter angeht. Aber ein Versuch ist es wert.

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #24
S

serial

Re: AW: Was tun gegen pinkelnde Katzen.

proco schrieb:
Dafür sorgen, dass andere Menschen nicht geschädigt werden? Ich muss als Hundehalter auch aufpassen, dass mein Hund nicht auf irgendwo hinkackt und sogar Steuern zahlen, warum haben da Katzenhalter eine Sonderstellung???

So sieht es aus.
Ich mein, am Ende schützt nur sein Eigentum bzw.probiert es.

Pisse, egal von welchen Tieren, is ja nunmal auch nicht gerade das beste für den Lack/die Hauswand oder wo auch immer Tiere ran pissen.

MfG Basti

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #25
H

huskimarc

auto in die garage stellen und fertig ;-)
wenn sich jemand aufregt, weil ein marder was kaputt frisst kann ich es vestehen aber etwas katzen pisse.... naja solch sorgen möchte ich auch mal haben , ansonsten, wenn wirklich ein schaden am auto ist und es nachweisslich die katze vom nachbar war, ist die katze über seine privat haftpflicht mit versichert

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #26
eq72

eq72

huskimarc schrieb:
ansonsten, wenn wirklich ein schaden am auto ist und es nachweisslich die katze vom nachbar war, ist die katze über seine privat haftpflicht mit versichert
und du bist der Meinung das die Beweislage in jedem Fall ausreicht, und vor allem den Ärger und den damit verbundenen Stress rechtfertigt. Na ich weiß nicht

LG Rico

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #27
B

Bacardifan86

Ich glaub du hast noch keine Katzenpisse gerochen oder?

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #28
H

huskimarc

doch hab selber katzen (kastriert) und nachskatz (nicht kastriert) hat uns auch schon regelmässig an die haustür gemacht, da stingt es in der ganzen bude... nur am auto wäre mir das latte...
ob die beweislage reicht? glaub ich weniger, fakt ist nur, das die katze in der seiner privat haftpflich mit drine ist...

was bei uns sehr gut gegen nachsbarkatze wirkt, ist unser hund... nur wenn er sie mal wirklich erwischen sollte, dann muss evt die unsere hundehaftpflicht eine neue katze bezahlen ;)

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #29
captainfantastic

captainfantastic

Evtl. Pfui Spray.
Ansonsten Baldrian beim entsprechendem Nachbarn versprühen

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #30
B

Bacardifan86

Naja wie der TE schon schreibt.Die Katzenpisse hat seinen Chromkühlergrill schon anegriffen

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #31
proco

proco

huskimarc schrieb:
auto in die garage stellen und fertig ;-)
Ich wüsste nicht warum man das sollte. Nur weil der Nachbar SEINE Katze nicht unter Kontrolle hat?

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #32
C

chris2390

Mal schauen ich hab ihn jetzt mal nen paar mal mit der Gießkanne nass gemacht, jetzt wo das Ding vor der Haustür steht traut er sich dort schonmal nicht mehr hin.
Ich will weiß Gott keinen Stress mit meiner Nachbarschaft finde den Geruch in meinem Caport und dem angrenzenden Werkzeug und Geräteschuppen nicht so toll..
Vorne kann er aufjedenfall nicht mehr gegen machen, das Auto steht jetzt mit 2cm Abstand nach vorne zur Caportwand da kommt der nicht mehr zwischen..
Ne Garage habe ich ja leider nicht... er bei unserem ehemaligen Nachbarn (Doppelhaushälfte) immer was zu fressen bekommen seit dem ist er jetzt dort...

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #33
proco

proco

chris2390 schrieb:
Ich will weiß Gott keinen Stress mit meiner Nachbarschaft

Ich bin immer wieder erstaunt, wie sich Betroffene rechtfertigen müssen. Du hast doch niemanden etwas getan, so müsste dein Nachbar denken. Anscheind kümmert sich da niemand um die Nachbarschaft.

Die Katze kommt aber wieder, denn die Gieskanne ist nur am Anfang ungewohnt.

• Was tun gegen pinkelnde Katzen. Beitrag #34
P

p3ng

Nimm so einen Blumensprüher, halbe halbe mit Wasser und Essig und dann auf die Lauer legen.

ODER wie schon geschrieben wurde mit den Duftteilen mit Bewegungssensor. Irgendwann geht das den Katzen aufn Sack. Die darfst du aber nicht ständig am selben Fleck stehen lassen, sondern musste ab und an umstellen. Bei uns hat das sehr gut geholfen! Und die Garage hat auch gut gerochen. Seit dem kommen die fremden Katzen/Kater nicht mehr zur Klappe rein sondern nur unsere :top:

Thema:

Was tun gegen pinkelnde Katzen.

Oben