was sagt ihr dazu ?? :S

Diskutiere was sagt ihr dazu ?? :S im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; schaut es auch an : http://www.youtube.com/user/TuningFilme ... F-N19BMzFg
  • was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #2
Audimatze

Audimatze

Meinste zum Auto ?
Ich denke er kann sich nicht entscheiden was er haben möchte....BMW oder Benz :-D
Naja......sonst so von der Arbeit her...respekt.....über den Geschmack....naja, ist halt wie immer ;-)

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #3
stilsicher

stilsicher

Igittigitt... :flop:

`n Opel als Basis und dann einen auf BMW und Mercedes machen?
Schein zwar (in diesem Fall) handwerklich ganz solide umgesetzt zu sein, aber trotzdem:

Ich verstehe diese ganzen Marken-Mix-Tunings einfach nicht. Meiner Meinung nach ein ganz übler Trend der letzten Jahre.
Man entscheidet sich doch meist bewusst für eine Marke und ein Modell. Warum dann alles wieder auf Markenhybrid umbauen?

Wo ist da der Reiz dran? Klärt mich auf!!! :?

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
naja also so vom weiten siehts ja schick aus aber die Spaltmaße und Passgenauigkeit ist ja wohl nen Witz

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #5
Markrans

Markrans

Find ich gut....wenns andere machen.
Selber würd ichs nich machen.
Naja der Reiz... hat was wenn sich die Leute umdrehen und rätseln was das wohl war. Is selbst mir schon passiert als ich mit Bra und ohne Kennzeichen unterwegs war, hab ich im Rückspiegel gesehen wie sich die Leute nochma umgedreht haben.Vlt. wars auch n blöder Spruch, aber hauptsache aufgefallen ;)

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #6
moonracer

moonracer

Lackierung vorne rechts an der Motorhaube find ich nicht schlecht,
aber das Heck :flop: geht gar nicht.

Allgemein viel Arbeit, aber nicht mein Geschmack.

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #7
B

blueman

Wen`s gefällt ?! :flop:
Vorn das Spaltmaß Stoßfänger/Kotflügel ist halt Opel-Like :lol:
Irgendwas muß doch noch zu erkennen sein vom Spender.

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #8
Groesch

Groesch

Nun ja. Sag mal großes Respekt für die Arbeit. Gefallen tut er mir so zwar nicht aber wenn das alles so stimmt was er sagt mit der Eigenleistung ist das Auto gut aufgebaut.

Aber der Lack ist ja geil. Vorallem die Moterhaube. Will auch sowas in mein Weiß.

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #9
RingPassi

RingPassi

Auch wenn er vielleicht viel Arbeit und Geld in den Wagen gesteckt hat. Mir gefällt so eine
Veränderung überhaupt nicht. Der Marken Mix und die Entfremdung eines Autos gehen
bei mir überhaupt nicht.
Mein Fazit: :flop:
Aber vielleicht würd ich auch sowas machen, wenn ich nen Opel Vectra hätte :idea: :roll:

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #10
H

Highline301

naja ich find vectra B echt super bin ja fast 1.5 jahre lang gefahren ..
aber so was taugt mir nicht, hier in augsburg gibts einen der hat aus nem e36 cabrio
vorne e60 front und hinten e60 heck gemacht ( vllt wollte er ja auch nur nen 5er cabrio ..

trotzdem hat er sich mühe gegeben was draus zu machen .. mehr kann man net sagen .

• was sagt ihr dazu ?? :S Beitrag #11
buuhjaah

buuhjaah

hi

das mädl is n bissl blass aber ganz süß ;)

das auto...n obl....aber steckt sehr viel arbeit drin :respekt:

zu den Spaltmaß sag ich mal nix! vw is da net besser... wenn ich mein 3c anschau...:eek:

und @stilsicher :
"Man entscheidet sich doch meist bewusst für eine Marke und ein Modell"
warum setzen dann manche alles dran sämtliche vw-zeichen an ihren fahrzeugen zu entfernen
(z.b. heck cleanen und kühlergrill ohne vw)?
warum soll ma net zeigen das einem gut geht? :cool:

Thema:

was sagt ihr dazu ?? :S

was sagt ihr dazu ?? :S - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
Rost im Motorraum: Hallo zusammen, ich hatte mit meinem Passat Variant Bj. Ende 2024, Ende Dezember 2024 einen Auffahrunfall, ich bin jemandem hinten drauf...
Gleitschuh und Umlenkhebel austauschen: Hallo Passat-Freunde, ich bin gerade dabei,den Gleitschuh und den Umlenkhebel bei meinem VW Passat Variant Diesel B7 zu tauschen, da ich die Gänge...
VW Passat 3BG suche Schläuche für die Sekundärpumpe HILFE: Hallo Zusammen Ich suche die 2 Verbindungsschläuche für die Sekundärpumpe für einen VW Passat 3BG 2003, 1,6 Benziner. Wer kann helfen bzw wer...
Vorbenutzer löschen: Hallo zusammen. Ich habe mir einen Jahreswagen B8 zugelegt. Ein Benutzerprofil ist noch gespeichert, aber mit S Pin gesichert. Kann ich das...
Oben