Was meint ihr......

Diskutiere Was meint ihr...... im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; ........... wird es sowas auch im Passat geben ??? http://auto.de.msn.com/news/artikel.asp ... id=8732002 Ist eigentlich für einige KFZ...
  • Was meint ihr...... Beitrag #2
C

Christian

Da waren andere wieder mal schneller, nur wenn man den Wagen an der Steckdose auflädt wird auch der Strom teurer (die Nachfrage steigt ja) solange man ihn nicht selber "gewinnen" kann.

• Was meint ihr...... Beitrag #3
W

WEBI

Christian schrieb:
Da waren andere wieder mal schneller, nur wenn man den Wagen an der Steckdose auflädt wird auch der Strom teurer (die Nachfrage steigt ja) solange man ihn nicht selber "gewinnen" kann.

Auszug aus dem Text dazu :D

"........Die Elektromotoren der Testflotte sollen mit regenerativ erzeugtem Strom, beispielsweise aus Wind-, Wasser- und Sonnenkraft, angetrieben werden. Bereits jetzt werden mehr als 13 Prozent der in Deutschland benötigten elektrischen Energie durch Windkraft abgedeckt, so Volkswagen. Dieser Anteil soll bis 2020 auf 30 Prozent ausgebaut werden. Parallel wird zudem verstärkt Strom aus Solar- und Wasserkraft erzeugt........."

• Was meint ihr...... Beitrag #4
C

Christian

Eben, NUR 13% bleiben 87% "normale" übrig ;-)
Und damit steigt der allgemeine Verbrauch ja auch an.

• Was meint ihr...... Beitrag #5
W

WEBI

Na aber einfallen lassen müssen die sich schon was , hoffentlich in
eine Verträgliche Richtung :confuse:

Aller Anfang ist schwer :wink:

• Was meint ihr...... Beitrag #6
C

Christian

Die Ölmultis lachen sich schon seit Jahren ins Fäustchen 8)

Die haben genug Patente eingekauft von genialen Erfindern, wenns Öl "alle" ist wird mit den andern, jetzt noch nicht für die Öffentlichkeit bekannten Erfindungen, weiter richtig schön Geld verdient. Vorsorge ist alles im Leben ;-)

Thema:

Was meint ihr......

Was meint ihr...... - Ähnliche Themen

Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Bremsen hinten werden zu heiß: Hallo zusammen, ich hatte neulich versucht die Bremsen hinten bei meinem Passat B6 3c selbst zu wechseln - hat dann damit geendet dass die...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Oben