Was kostet ein Kotflügel für den 3C?

Diskutiere Was kostet ein Kotflügel für den 3C? im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich habe eine größere Beule im linken Kotflügel (Passat Variant 3C) und schätze, dass es nicht mehr möglich ist diesen ausbeulen zu lassen, da der...
  • Was kostet ein Kotflügel für den 3C? Beitrag #1
B

BMC

Ich habe eine größere Beule im linken Kotflügel (Passat Variant 3C) und schätze, dass es nicht mehr möglich ist diesen ausbeulen zu lassen, da der kompl. Flügel total verzogen ist. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie viel so ein neuer Kotflügel (vorne links/maritimblau) kostet? Ist der Einbau in der Fachwerkstatt sehr teuer?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

• Was kostet ein Kotflügel für den 3C? Beitrag #2
K

kaschmidt

Hmm, ich denke mal so 350Euro für den gelackten Kotflügel musste bei VW bestimmt hinlegen.
Anbau kann ich nicht sagen was die dafür nehmen.

• Was kostet ein Kotflügel für den 3C? Beitrag #3
B

BMC

Danke für die Antwort. Hmm...ganz günstig ist das ja nicht gerade...aber ein intakter Kotflügel sieht allemal besser aus, als einer mit Beule.

• Was kostet ein Kotflügel für den 3C? Beitrag #5
Blackwonder

Blackwonder

oder HIER bei Koellnik

edit: nen Kotflügel neu grundiert kost ca. 150-160€

• Was kostet ein Kotflügel für den 3C? Beitrag #6
Greek

Greek

@BMC:Suchst du noch Kotflügel?Habe 2 Nagelneue noch wollte damals auf 3 c umbauen sind Hellblau ohne Kratzer und ohne Beulen in Topzustand.

Grüße Greek

Thema:

Was kostet ein Kotflügel für den 3C?

Was kostet ein Kotflügel für den 3C? - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
RNS 510 macht Batterie leer: Hallo Gemeinde, bin neu hier und hoffe es kann mir jemand bei meinem 1. Problem helfen Ich fahre einen Passat 3c Variant 2,0 TDI Bj. 05/2007 Bei...
Oben