Was haltet ihr von " Foose " ???

Diskutiere Was haltet ihr von " Foose " ??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Die Foose Gang hat auch sehr edle Modelle für den Schreibtisch: ...und die Dioramas sind auch genial: :D :D :D
  • Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #21
S

Scholly

Die Foose Gang hat auch sehr edle Modelle für den Schreibtisch:

...und die Dioramas sind auch genial: :D :D :D

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #22
SieMone

SieMone

Yeah! Heute kam Lieferung aus Amiland!!!! :clap: :clap: :clap:

foose2qe0.jpg

foose21tm3.jpg

Ich hatte schonmal bei Ebay geschaut, da gabs die T-Shirts für ca 39€ + Versand.
Ich wollte unbedingt mal so ein Teil haben. Vor 2 Wochen nochmal danach gesucht und es gab garnichts!

Naja...dann mal bei Foose direkt schauen und siehe da! Viele Shrits sind sogar reduziert und sind für 10$ zu haben.
Wir haben dann vor 13 Tagen 4 Shirts bestellt für insgesamt 45€ inkl Versand! (eins war noch im Karton, hab ich erst später gefunden)
Also wer auch Interesse hat, greift zu. Die Lieferung geht fix und die sind noch relativ günstig im Vergleich zu dem was man hier zahlt.
www.chipfoose.com

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #23
hübschi

hübschi

SieMone_3B schrieb:
Yeah! Heute kam Lieferung aus Amiland!!!! :clap: :clap: :clap:

Hallo

kannst du was zur Abwicklung sagen?
Also Sachen aussuchen, Registrieren und dann wie bezahlen , PayPal ???

Danke schön und Gruß

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #24
SieMone

SieMone

Also eigentlich ganz unkompliziert, sie wie man in jeden Online Shop auch bestellt.
Registrieren mußte man sich glaube, ja. Bezahlen mit Kreditkarte, PayPal ging soweit ich weiß nicht.

12 Tage hats gedauert nich 13. ;) Kommen aus CAL.
Haben uns gedacht, der Dollarkurs steht günstig, also zugreifen. :D

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #25
hübschi

hübschi

SieMone_3B schrieb:
Also eigentlich ganz unkompliziert, sie wie man in jeden Online Shop auch bestellt.
Registrieren mußte man sich glaube, ja. Bezahlen mit Kreditkarte, PayPal ging soweit ich weiß nicht.

12 Tage hats gedauert nich 13. ;) Kommen aus CAL.
Haben uns gedacht, der Dollarkurs steht günstig, also zugreifen. :D

Verdammt.

Kreditkarte hab ich nich :cry:

Muss mich mal schlau machen wer eine hat 8)

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #26
S

Scholly

Auch Chip Foose trennt sich von seinen Ladenhütern - 10 $ = Kollektion Sommer 2007 8) . Die aktuellen Designs kosten noch ein wenig mehr.

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #27
Robin

Robin

Der Unterschied zu den meisten anderen Sendungen liegt einfach im Budget. Hätten andere Unternehmen, Sendungen usw die Kohle, würden auch die mehr und bessere Sachen auf die Beine stellen. Man kann immer nur das realisieren und machen wie Geld da ist. Da bildet PMR keine Ausnahme.

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #28
mreyeballz

mreyeballz

Also eins ist ja mall klar der herr Foose ist voll der Auto Gott und verdammt ich will die Felgen haben:

Gruß Ben 8)

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #29
Freakazoid

Freakazoid

Dann frag bei "Rollin`on`Chrome"...die haben Foose Felgen :top:

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #30
K

Kabrueggen

Kompliziert wirds erst bei einem Betrag von mehr als 275 $, dann musst du das Zeug verzollen...
War mal 100$, wuerd mich aber zuvor noch mal schlau machen, evtl. gilt das nur fuer Kalifornien...

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #31
SieMone

SieMone

"Rolling on Chrome" is ne deutsche Firma die u.a. Chomfelgen aus USA importiert und hier verkauft.
Also nix mit Zoll, da wird sich die Firma schon drum gekümmmert haben. ;)
Es geht ja nicht nur um Zoll sondern auch um Traglastbescheinigungen oder Gutachten, die man ja auch schwer bekommt, wenn man selber in USA einkauft denk ich.
http://www.rollingonchrome.de/

• Was haltet ihr von " Foose " ??? Beitrag #32
K

Kabrueggen

Richtig. Soweit waren wir noch nicht :)
In den USA gibts keinen TÜV, nur Abgastests (Smogtest genannt) und in Gegenden wie San Francisco nen jaehrlichen Bremsencheck (was ja auch Sinn mach bei den Huegeln). Sonst kannste hier machen, was du willst. Ich find die Chromfelgen nicht schoen. An jder Ecke steht ne Karre mit den Dingern, is einfach too much fuer mich. Da lob ich mir einfach meine OZ 35th Anniversary :D

Aber jedem das seine. Passats gibts hier in Berkeley auch jede Menge, vor allen Dingen aber V6 Benziner, Diesel sah ich noch gar keinen...
Gestern sah ich sogar nen 1:1 Klon meines VW Busses (meiner is US-Reimport), gleiche Farbe, gleiche Ausstattung... Jetzt aber wieder genung mit Offtopic, ich weiss :D

Thema:

Was haltet ihr von " Foose " ???

Oben