Was haltet ihr von " Foose " ???

Diskutiere Was haltet ihr von " Foose " ??? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, sitze gerade vor dem TV und glotze DMAX Und da war er wieder Mr. firstFoose http://www.chipfoose.com/press5.aspx Was...
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
sitze gerade vor dem TV und glotze DMAX

Und da war er wieder

Mr.
Foose

http://www.chipfoose.com/press5.aspx

Was haltet ihr von ihm.?

Meine Meinung.
Absoluter Künstler mit nem guten Blick für außergewöhnliches Design.
Und die Show ist nicht so ein Schei*** wie Pimp my Ride.

Der Typ hat es echt drauf.
So geh jetzt weiter gucken, also ned nerven 8)

Gruß
 
07.07.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Wenn man den Bauprozess sich mal genauer ansehen könnte.....die Optik verspricht einiges!!!
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Hab letztens nen Umbau eines '71 Camaro gesehen... -> Traumhaft! :)
Wie schon angesprochen, scheint der Umbau eher professionell geamcht zu sein.
D.h. sie beseitigen Mängel, lackieren nicht nur drüber wie es eben die ollen Pimper machen. Der verbaut auch nich 20 Monitore die keine Sau braucht, sondern einen 572er Chevi Motor. Der größtgebaute 9l V8 mit ~680PS und ~900Nm !!! :D :D
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
@Kork

eben, genauso so sollte es sein. Lieber kW unter der Haube als im Kofferraum.

Die Autos von ihm sind alle sehr Individuell und gut durchdacht.
 
KorK

KorK

Beiträge
760
Reaktionen
0
Natrülich ist ein großer Motor gut, aber auch wenn er den original Motor des Camaro drinn gelassen hätte (ein 5,7l Smallblock), hätte das auch schon gereicht. Viel wichtiger finde ich zu sehen, dass eben die Mängel raugemacht werden, das Auto also quasi restautiert ist, und nicht gleich nach 2 Monaten wieder auseinanderbröckelt... ;)
 
mk811

mk811

Beiträge
189
Reaktionen
0
ich finde den typ einfach nur hammergeil.

bei dem könnte man sagen das er diese begabung in die wiege gelegt bekommen hat. :top:
 
speedpetzka

speedpetzka

Beiträge
89
Reaktionen
0
1000ma besser wie diese pimp my ride kacke das iss doch nur ales gepfusche! bei overhaulin geben se sich richtig mühe und nahezu jede karre wird hammer!
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
PMR ist eh nur fürs TV, Sinn macht dort kein einziger "Umbau" wenn ich schon den Top mit Spachtelmasse nur sehe *WÜRG*
 
Raul Duke

Raul Duke

Beiträge
17
Reaktionen
0
der typ hat echt einiges drauf.

vor allem der camaro "foose 69" ist der hammer :respekt:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Schade das die Sendung immer sooo kurz ist, ich könnte da stundenlang zuschauen. Die Konzepte sind schon einzigartig :top: . Die Qualität scheint schon sehr gut zu sein, schließlich baute Foose jedes Jahr einen Hoddy für die SEMA und erzielte damit schon mehrfach den 1.Platz der HotRod-Kategorie. Foose fertigt ja z.B. auch eine komplette Auflage des 2007er Mustangs - im Firmenauftrag. Das Design ist dem der ELEONORE (Mustang Shelby GT 500) angepasst und die Nachfrage scheint groß zu sein. Das ganze mit vollem Segen des Herstellers, u.a. mit eigenem FOOSE-Signum an Front / Heck / Lenkrad - persönlicher Unterschrift auf dem Amarturenbrett und Limited-Plakette - das sagt eigentlich schon alles über die Qualität der Umbauten.

Guckst Du hier:
2007 “Foose Stallion”

2007 “Foose Stallion die 2.”





...sein HotRod Hemisfear Coupe:


...und hier die Story dazu:

Chip Foose "HEMISFEAR COUPÉ”

Wer noch nicht genug davon hat, schaut mal auf der offiziellen page vorbei :top: :

Chip Foose
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Die letzten folgen " Overhaulin " waren ja mal wieder der Kracher ...

Der alte Ford Bronco, oder das Cougar SS Coupe.

Komplett neu aufgebaut. Karosseriebleche erneuert, Gestell komplett Sandgestrallt und anschließend Pulverbeschichtet :top:

Bei Foose wird einfach nicht gepfuscht.

Ich ruf ihn mal an, vllt. mag er sich mal am Passat versuchen :rofl:
 
webscouty

webscouty

Beiträge
718
Reaktionen
0
Die letzten folgen " Overhaulin " waren ja mal wieder der Kracher ...

Der alte Ford Bronco, oder das Cougar SS Coupe.

Komplett neu aufgebaut. Karosseriebleche erneuert, Gestell komplett Sandgestrallt und anschließend Pulverbeschichtet :top:

Bei Foose wird einfach nicht gepfuscht.

Ich ruf ihn mal an, vllt. mag er sich mal am Passat versuchen :rofl:
Der will Autos pimpen und keine Passats :rofl:
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Die letzten folgen " Overhaulin " waren ja mal wieder der Kracher ...

Der alte Ford Bronco, oder das Cougar SS Coupe.

Komplett neu aufgebaut. Karosseriebleche erneuert, Gestell komplett Sandgestrallt und anschließend Pulverbeschichtet :top:

Bei Foose wird einfach nicht gepfuscht.

Ich ruf ihn mal an, vllt. mag er sich mal am Passat versuchen :rofl:
Der will Autos pimpen und keine Passats :rofl:
Ach so ein 427er Motörchen im Passat macht sich doch gut. Und 20 Zoll passen auch drauf.
Und bissel Pulverbeschichtung hier und dann würde dem Passi auch gut stehen.

Aber er hat ja die Fähigkeit aus jedem Auto was zu machen.

Eigentlich würde mir schon ein von ihm gezeichnetes Bild reichen :wink:
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
Da hast allerdings recht..
Was der da freihand hinzeichnet ist der Hammer schlechthin...

Der S10 von der folge Gestern war ja auch mal der abschuss..
Gut der TFT hinten hätte nich sein müssen... aber sonst klasse Pickup.
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
einmal haben se bei pimp my ride nen auto nich gepimed...war nen ami-escort der aus 2 autos inner mitte zusammengeschweißt war...aber nur gepunktet ;-)

da ham se ma nen neues auto gekauft und das noch etwas gepimpt...
das war ma ne vernünftige entscheidung... :)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
PMR ist eh nur fürs TV, Sinn macht dort kein einziger "Umbau" wenn ich schon den Top mit Spachtelmasse nur sehe *WÜRG*
die jungs von w-c-c müssen für mtv so pfuschen die haben auch andere sachen drauf.in einer sendung halfen sie sogar euren pimpergott "foose" aus :nana:
Stimmt, den Bus der auch gestern wieder bei Overhaulin`war wurde bei WCC lackiert.
Ich mag diese Flammen eigentlich nicht so, aber die Ghostflames fand ich totschick! Und den gebrushten Drachen auf dem Heck auch.

Doch die bauen schicke Autos, seh das gern und vor allem scheinen die das vernünftig zu machen. Die bauen die Autos ja teilweise bis auf den Rahmen runter
und bauen das Auto komplett neu auf. Beim SS haben sie ja auch den Motor orginal gelassen und komplett überholt. :top:
Ich find auch fut, das die die "Angehörigen" der Opfer mitbefragen auf was das Opfer steht und was der gut finden könnte.

Aber die armen Opfer. Meeensch, wenn ich mir vorstell, die würden das mit mir machen....und eines morgens wär mein Auto weg. :wiejetzt: *schwitz*
 
hübschi

hübschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
Das die Jungs von WCC was drauf haben steht ausser Frage.

Aber für das TV muss natürlich alles größer, lauter, bunter etc. sein.

Aber bei " Foose " wird mit viel Leidenschaft und Perfektion rangegangen.
Und das ist auch gut so :top:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ich hab mal bischen die HP von Overhaulin` durchstöbert.

Find die Voher-nachher Bildchen schon nich schlecht:

->


->


->


->


->


->


->


->


->


->


Alle Autos komplett von Grund auf neu aufgebaut.

Man sieht das die Autos "gefoosed" wurden. Schlichtes Design, Tief, große Felgen. :top:
SO gehört das. :D

http://www.overhaulin.com
 
Blackwonder

Blackwonder

Beiträge
1.457
Reaktionen
0
aber versuch mal denen ne email zu schicken :D
Die Autos sind alle durchdacht und sehen schlicht und sportlich aus..
nicht übertrieben aber dennoch genial im detail..
 
Thema:

Was haltet ihr von " Foose " ???

Similar threads

B
Antworten
12
Aufrufe
637
Bene86
B
D
Antworten
17
Aufrufe
430
SieMone
S
Jürgen 3BG
Antworten
4
Aufrufe
759
Jürgen 3BG
Jürgen 3BG
B
Antworten
24
Aufrufe
867
Passi 20V
P
B
Antworten
11
Aufrufe
753
buzztel
B

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon