Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?

Diskutiere Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Liebe Passatgemeinde! Neben dem Fahren meines geliebten Passats, fahre ich an warmen Tagen leidenschaftlich gerne mit meinem Motorrad...
  • Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #101
carexpert567

carexpert567

Hallo Liebe Passatgemeinde!

Neben dem Fahren meines geliebten Passats, fahre ich an warmen Tagen leidenschaftlich gerne mit meinem Motorrad kurvenreiche Straßen ab. Wenn es mal eine Abwechslung zum Passat-Fahrgefühl sein soll, bietet sich ein Abenteuer auf zwei Rädern an. Empfehlen kann ich eine Tagestour durch den Schwarzwald oder das Leitha Gebirge in Österreich :)

• Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?

Anzeige

• Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #102
Deky

Deky

Neben meinem Passat und auch Golf habe ich natürlich noch einige Hobbys. Ich gehe oft am Wochenende mit meinen Freunden angeln und da entspanne ich mich.

Ich spiele auch Fußball mit meinen Arbeitskollegen, da ich Sport liebe. Selbst habe ich dazu auch ein Hobby gefunden, dass mir gefällt.

Da ich Sport verfolge, liebe ich es auch manchmal aus Spaß zu wetten. Es ist mir auch gelungen, ein paar Mal Geld zu gewinnen und das Geld habe ich in mein Auto investiert, was sich total aus gelohnt hat.

Ich liebe es auch Wettanbieter zu finden, die Wettbonusse anbieten, da ein guter Wettbonus einen guten Sprung da gibt. Natürlich halte ich alles in Grenzen und Spiele mehr aus Spaß, wenn ich was gewinnen, dass ich nur ein Bonus für mich! :D

• Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #103
J

juliusbocx

Das was ich mache, ich mache eigentlich sehr viel Sport.

• Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #104
L

Luis81

Ich fahr gern mit dem Rad, wenn ich nicht mitm Passat unterwegs bin

• Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #105
H

HHimmeL

Hallo. Ich wandere sehr gerne und treibe Sport. Wenn ich Zeit habe, lese ich die Bücher.
Gruß

Thema:

Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?

Oben