Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?

Diskutiere Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Passatgemeinde! Da ich heute mal wieder auf der Rennstrecke meinem zweiten Hobby nachgegangen bin, habe ich mich gefragt, welche...
Foxx

Foxx

Beiträge
1.314
Reaktionen
0
Hallo liebe Passatgemeinde!

Da ich heute mal wieder auf der Rennstrecke meinem zweiten Hobby nachgegangen bin,
habe ich mich gefragt, welche Hobbies ihr noch so
neben euren Passats habt :D

Hier mal mein verrücktes Hobby, schimpft sich auf den Namen Pocketbike :cool:
Damit meine ich keine Chinakracher, so wie man sie für 100€ bei Ebay bekommt,
sondern, welche die auch in der Deutschen Meisterschaft gefahren werden ;)








Mal paar Daten:

50ccm 2Takter wassergekühlt, ca. 15PS
dreht ca. 16.000 U/min (wie Musik):mrgreen:
Lenkungsdämpfer, gefräste Alufelgen und haufen Schnick Schnack :D

Hier mal zwei Viedos:

http://www.youtube.com/watch?v=d5JAx08NPLg
http://www.youtube.com/user/Pocketracer ... UyjumYbYlg

Gruß Dirk :top:
 
30.10.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Ich stanze 9mm Löcher aus 25m Entfernung in Pappscheiben :D
 
M

ML81

Beiträge
724
Reaktionen
0
Ich wandere die Berge hoch um dann wieder hinunter zu rauschen :)

 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
sind unglaublich viele radfahrer hier im forum
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Ich fahr weniger Rad..dafür mehr Krad :nana:
 
K

KasselPassat

Beiträge
186
Reaktionen
0
Naja ,bis vor kurzem hab ich noch 2 Beetle´s gefahren , jetzt ist es nur noch einer :)



Und nebenbei bin ich ehrenamtlich noch beim THW engagiert . . .
Hier mal n Bild von unserem Schätzchen , Baujahr 1969 :)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Naja ist offensichtlich....verbring viel Zeit im Netz in Foren wo viele Leute sind die man mittlerweile auch persönlich kennt.
Ansosnten....im Sommer---logsich, Treffen fahren. Wenn andere Samstags abends feiern gehn und Sonnatg ausschlafen,
verbring ich den Samstag mit Autopflege und wir quälen wir uns Sonntags morgens früh aus dem Bett....und man sagt sich immer wieder---*boah* ist das bekloppt.

Lackpflege ist ein Hobby von mir, wenns die Zeit zuläßt...hab hier merhere "Kunden"
Fotographieren, wenns Wetter stimmt und grad ne Karre sauber ist, dann los! Nur ist nicht immer so einfach...hab z.B. noch keine schönen Herbstbilder hinbekommen dies Jahr. Bin zwar nicht
besonders gut, aber man lernt ja immer noch dazu. Das selbe gild fürs "Fake" Tuning, komm leider zu selten zum üben.

eins der letzten Bilder, was leider nicht ganz so toll geworden ist:
Hauptsächlich gings darum das Teil, 2-türig zu machen

 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Ich stanze 9mm Löcher aus 25m Entfernung in Pappscheiben :D
schönes Hobby Michael,aber man kann doch auch nen Locher nehmen :p
Das ist aber nicht so spektakulär :D

Fotos hätte ich auch noch.
Also nicht von den Löchern.. :D



Imperator Vorderschaftrepetierer (Pumpgun) Kal. 12/76 Magnum



S&W 357 Magnum



Hämmerli Sportpistole Kal. .22 mit Wechselsystem Kal. .32 S&W



Leider ist da Ende, da mein Kack Auto weitere Anschaffungen in diesem Bereich verhintert :x

Die Pumpe ist auch schon wieder Geschichte, da verkauft.
 
Vdub

Vdub

Beiträge
61
Reaktionen
0
alles auto..

Naturlich der Passat alshobby neben der Passat ;)


V8 nach V8 DTM Umbau-projekt


Mein 100 Avant Turbo quattro aus 88


85-er Coupe GT 2.2 (habe noch einer, ein 86-er im restauration)


Octavia COmbi 1.8T in umbau nach Octavia RS und 270ps
 
A

Anonymous

Gast
ja mein Hobby dreht sich auch um Technik

hab nen schicker PC in der Ecke stehen der bis ans Limit übertaktet ist und das Ganze natürlich dann auch Wassergekühlt wie der Passi :)
 
Claudius

Claudius

Beiträge
2.274
Reaktionen
1
ja mein Hobby dreht sich auch um Technik

hab nen schicker PC in der Ecke stehen der bis ans Limit übertaktet ist und das Ganze natürlich dann auch Wassergekühlt wie der Passi :)
DATEN bitte :D

mein anderes Hobby sind auch PCs:

hab ein paar IBMs: 600x, T60 SXGA, T61p WUXGA :D

und meinen normalen Server:
4x3,5 GHz AMD Athlon X4 Phenom 955 mit 12cm Lüfter, 4GB Ram CL4, 2x500GB HDDs, 5x DVI + 1x VGA :D, 2x ATI HD3470 + HD3200 onboard, alles passiv :top: und ne SB Live! 1024 für die Kopfhörer, im CS601 ALU Gehäuse

Wasserkühlung ist mir zu teuer und zu aufwendig; in der Zukunft will ich 10GHz und zwar passiv gekühlt ;) haben
 
Thema:

Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?

Similar threads

NaDiNe
Antworten
50
Aufrufe
6.659
vogel
V
Tom
Antworten
17
Aufrufe
2.090
Gr!nDeR
G
L
Antworten
91
Aufrufe
3.382
LessIsMore
L
big-mo
Antworten
20
Aufrufe
1.303
big-mo
big-mo
K
Antworten
5
Aufrufe
1.411
Freakazoid
Freakazoid

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon