Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; meine SMC Ram 250
und Slotracing (Ninco Digital)
Gruß Uwe
Interessant was ihr nebenbei noch so alle macht
Da will ich auch mal
Bild ....
Bin ja doch sehr erstaunt wie viele Reiter hier sind, aber schön
Also wenn es die Zeit zu lässt und der mittlerweile 5jährig "Quälgeist" nicht die ganze Freizeit für sich beansprucht, bin ich auch gern mal mit nur 1PS unterwegs..
Dazu noch unsere Prinzessin
Bild ....
Und außerdem bin ich mind 2 im Jahr im Motorradclub als "Bartante" zu finden
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #84
1xAllrad-immerAllrad
Cool!
"Quälgeist" ist da aber noch deutlich jünger.
Und Prinzessin sieht süß aus!
LG S.
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #85
Also ich fahre sehr gerne Enduro und mache gerne Kraftsport
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #88
B
Bacardifan86
Re: AW: Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby?
Hab ja noch nebenbei ein winterhobby
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #89
A
AloisP
Hab auch noch ein paar Hobbys, leider nicht von allen ein Foto!
Hab das glück das mich mein Hase auch unterstützt beim schrauben, ja Haus und Hund und 2 katzen zählen auch noch zu den Hobbys.
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #90
A
Anonymous
Gast
Unser Cane Corso Mix "Spike"
Unser Spielzeug für den Sommer
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #91
T
trufti
Zu meinen Hobbies gehören neben meinem Passat auch das Zocken auf meiner XBox und das Lesen von Comicheften (insbesondere Deadpool).
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #92
P
passatlover1
Also ich beschäftige mich nebenbei mit dem Investieren. Habe mir vor kurzem ein paar Artikel durchgelesen über die verschiedenen Anlagemöglichkeiten, die es gibt. Will mir jetzt in Kürze ein Portfolio erstellen, wo ich nebenbei Zeit damit verbringen kann, dieses zu optimieren und anzupassen. Finde das Thema Wirtschaft & Co. extrem spannend.
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #93
pkwpfleger38
Bin dieses Jahr zum E-bike Fahrer geworden, macht wirklich super viel spaß
Ich war damit in den Alpen unterwegs um den Walchensee und ein paar Gebirgspassagen, ansonsten fahre ich oft im heimischen Wald. Wirklich ein super Hobby.
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #94
pkwpfleger38
Neben E-Bike reise ich auch gerne. War schon auf allen Kontinenten mit Ausnahme von Afrika.
Falls dann meine Gassi-Runde übrigens zu einer längeren Wanderung wird, braucht man die richtigen Schuhe. An diejenigen von euch, die sich auch im Winter zu einem Spaziergang raustrauen, achtet ihr da auf etwas bestimmtes? Meine Outdoorschuhe sind nämlich dieses Wochenende kaputt gegangen und ich möchte mir neue zulegen, die auch für den Winter geeignet sind.
Ich habe mich zuvor schon mal in diesem Artikel informiert: Outdoor Schuhe: Test & Empfehlungen (11/20) | OUTDOORMEISTER
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #97
Passatlover5
Mein touren mit dem Rad !! kann ich jedem nur empfehlen einfach raus in die Natur. Die kann einem soviel Kraft geben.
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #98
Passatlover5
ich vereise total gerne Aufgrund von Corona zurzeit natürlich nicht unbedingt möglich, hoffe aber das legt sich in den nächsten Monaten wieder und 2021 kanns dann wieder losgehen. Wahrscheinlich wird es sich trotzdem erst mal auf Europa belaufen und nicht all zu weit weg. Ich habe dabei überlegt vielleicht eine Städtereise im Norden zu machen. Um genauer zu sein Kopenhagen in Dänemark. Einen spannenden Artikel habe ich dazu auch gelesen, den ihr hier findet, wen es auch interessiert
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #99
J
junggebliebe
Meine Frau und ich reisen gerne mit unserem Camper in der Weltgeschichte umher. Unser kleiner Hund ist auch immer dabei. Ansonsten gerne Fahrrad fahren, schwimmen oder Tennis
Was habt ihr neben euren Passats noch als Hobby? Beitrag #100
drivesave89
Meine Freizeit verbringe ich doch meistens mit meinem Hund, klingt evtl. etwas merkwürdig aber ein kleiner Welpe kann echt anstrengend sein Inzwischen ist sie aber ausgewachsen, möchte aber trzd noch ziemlich viel Aufmerksamkeit.
Wenn das Wetter mitspielt widme ich mich auch gerne mal dem Urban Exploring
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!