Was gebt ihr so monatlich aus?

Diskutiere Was gebt ihr so monatlich aus? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Erde an Ives, alles klar ;-) Jeder der ihn kennt weiß wer gemeint ist... Der ist mir einfach zu neu um mich damit 1000%ig auszukennen.
  • Was gebt ihr so monatlich aus? Beitrag #81
C

Christian

Freakazoid schrieb:
Es gab keinen G60 Limited...es gab nen Volkswagen Motorsport Golf Limited...der hatte aber nen 16V G60...

Erde an Ives, alles klar ;-) Jeder der ihn kennt weiß wer gemeint ist...
Der ist mir einfach zu neu um mich damit 1000%ig auszukennen.

• Was gebt ihr so monatlich aus? Beitrag #82
Freakazoid

Freakazoid

Ives an Erde...Jou Meesta :nana:

• Was gebt ihr so monatlich aus? Beitrag #83
mk811

mk811

interesante lebensläufe hier,
werde meinen auch mal veröffentlichen. :D

also bei mir fing alles mit der guten alten Simson S51 an, da habe ich fast jeden pfennig reingesteckt,
wasserkühlung, rennzündung etc, 8)

ende vom lied?

fast keine kohle mehr und kurz vor dem 18´en. :cry:
Fleppen gerade so zusammen gespart. :wink:
drei monate noch sime gefahren bis ich endlich 1000 € zusammen hatte um mir einen polo 86c 45 ps luftpumpe zu kaufen. :clap:
und weiter ging es, fahrwerk, felgen bla bla bla.

Ende vom lied?

Ein bekloppter opelfahrer :eek:hmygod: muß mein geliebten polo vor meiner haustüre zu schrott fahren. :x
einen monat mama-auto fahren. :)
dann hab ich mir wieder einen polo 86c Steilheck gekauft für sage und schreibe 116 € (durch eine auflösung von Thyssen) :clap:
natürlich hatte ich keinen bock mehr auf 45 ps. hat mich immer angekotzt, wenn ich überholen wollte mußte ich schon einen km voraus schauen um mal einen überholen zu können. :cry:
ich habe ein übelstes mehl gehabt das ein kumpel ein kompletten G40 geschlachtet hat. 8)
da konnte ich nicht nein sagen. :wink:
gesagt getan,
alles umgebaut, eingetragen, fertig. :D
halbes jahr später, gepennt und in die gute verzinkte leitplanke mit 80 km/h reingerastet. :eek:hmygod:

ende vom lied?

polo abgemeldet und auf die richtbank geschickt. :eek:
seitdem steht der gute zerlegt in der garage und muß warten. :cry:
schon seit fast drei jahren.
zwischen den drei jahren ist ne menge passiert. polo 86c 45 ps gekauft für 300€ .
den habe ich ein jahr gefahren, zum bund und wieder nach hause.
da ich anfangs nur grundwehrdienstleistender war, und so wenig sold bekommen habe das ich gerade mal meine nebenkosten decken konnte, mußte ich mir schleunigst was einfallen lassen.

ende vom lied?

ich hab mich bei dem verein für vier jahre verplichten lassen. :eek:hmygod:
polo war schrott, da ich kein geld hatte um ihn wieder herzurichten. :cry:
mein entschluß viel nun letztlich auf einen PASSAT 3BG auf pump, und bis jetzt bin ich eigentlich übelst zufrieden.
um zurück zum thema zu kommen, ich gebe ca. 150 bis 200€ aus für meinen guten passi. :)

Thema:

Was gebt ihr so monatlich aus?

Oben