W8-Motor

Diskutiere W8-Motor im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Gut okay das ja auch noch allgemein verträglich! Mal gucken wie es aussieht wenn sich mal wieder was ergibt, vlt schlag ich denn zu
  • W8-Motor Beitrag #21
Steppan

Steppan

Gut okay das ja auch noch allgemein verträglich!

Mal gucken wie es aussieht wenn sich mal wieder was ergibt, vlt schlag ich denn zu

• W8-Motor

Anzeige

• W8-Motor Beitrag #22
TONI W8

TONI W8

V6TDI 4Motion schrieb:
also der letzte ist für glaube 2500 raus gegangen aber weis das nicht so genau

Ich hab schonaml einen für 130 € weggehn sehn. :shock:

• W8-Motor Beitrag #23
F

fuchsi_W8

Hallo Zusammen,

da gebe ich euch recht :top: normalerweise wird ->Keiner<- zur Leistungssteigerung ein W8-Motor verwenden. Die einen W8 haben, die werden natürlich den Motor verwenden.
Und die Zahl der W8-Alltagsfahrer geht natürlich zurück - auch bedingt durch die Reparaturkosten, Unterhalt, Verbrauch, neuere Fzg mit besseren Leistungsverhalten usw.

Eine kleine Berichtigung --> die Bauzeit vom W8 war 9/2001 bis 9/2004
Micha du wist`s schon verkraften, oder :)

Manfred

• W8-Motor Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Ich kannte nen 3BG der wurde auf W8 umgebaut..hat von aussen keiner gesehen...

Hat den Wagen dann leider im Graben versenkt und dann verschrottet

• W8-Motor Beitrag #25
L

LessIsMore

naja, son 2.7 bi-T is immernoch der traum schlechthin

• W8-Motor Beitrag #26
F

fuchsi_W8

Hallo Ives,

daß ist dann eine Ausnahme gewesen und war sehr selten :top:

Manfred

• W8-Motor Beitrag #27
C

Christian

@Ives
du meinst aber nicht die blaue Limo? War die nicht aus NRW und ursprünglich mal ein 3B?

Thema:

W8-Motor

W8-Motor - Ähnliche Themen

Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi, die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen. Der Vertragshändler hat nun...
ADR Motor Kaltlaufproblem: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Oben