VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder

Diskutiere VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; mit der vonne tanke is nix geworden, habse au ewig nimma gesehen, da i ja zu gastanken fahre... joa, bin seit fast 2 wochen single :) nach 5...
  • VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder Beitrag #21
L

LessIsMore

mit der vonne tanke is nix geworden, habse au ewig nimma gesehen, da i ja zu gastanken fahre...

joa, bin seit fast 2 wochen single :) nach 5 einhalb jahren

fühle mich jetzt schön frei und kann ohne rücksicht auf verluste meinen trieben folgen :)

hab jetzt innerhalb von 3 tagen wohnungsbesichtigung, mietsvertrag und wohnungsübergabe gemacht und heut schonmal teppiche verlegt...morgen gehts an den rest in der 60qm 2raumwohnung :)

meine erste eigene bude *freu*

• VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder Beitrag #22
O

oskar1979

herzlichen glückwunsch
und
geniesse die freiheit

• VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder Beitrag #23
Blackwonder

Blackwonder

Ich will mir ja schon lange nen Tattoo stechen lassen.. aber bin mir auch nach langem überlegen+suchen nicht sicher was es werden soll..
Hätte schon gern was mit VW.. aber "nurn" VW Logo is au nix..
Ansonsten sieht es mit Vorlagen oder bereits gestochenem was im Netz zu finden ist sehr schlecht aus..

• VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder Beitrag #24
NaNuNaNa

NaNuNaNa

Scholly schrieb:
Meist hat das Tatto einen tieferen Sinn bzw. symbolisiert etwas bestimmtes. Bilder / Anregungen aus der Vorlagenmappe des Studios sind nicht so der Renner.

Du sprichst mir aus der Seele lieber Scholly. Mein Tattoo ist etwas ganz persönliches das ich 1. nicht jedem zeige und 2. schon garnicht jedem erkläre. Es ist für mich sehr wichtig und kennzeichnet einen schweren Abschnitt in meinem Leben, und es ist selbst entwickelt. :) Es ist ein Kreuz über den ganzen Rücken mit lateinischen Texten als Achsen. Hoffe das genügt euch :D

• VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder Beitrag #25
S

Scholly

Blackwonder schrieb:
Ansonsten sieht es mit Vorlagen oder bereits gestochenem was im Netz zu finden ist sehr schlecht aus..
Auf deutschen Seiten.... hast ne PN Steffen ;-).

Als kleine Vorlage was für die Busfans ... auf gehts Chris :D .

@ NaNuNaNa
:top:

Thema:

VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder

VW - Tattoo... zeigt her Eure Bilder - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Oben