VW Passat B7 R-Line

Diskutiere VW Passat B7 R-Line im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wer hat einen Passat B7 3AA und kann mir mit seiner Fahrgestellnummer aushelfen??? Möchte was bestellen aber VW braucht diese.....hoffe es...
  • VW Passat B7 R-Line Beitrag #1
M

Marco090984

Hallo, wer hat einen Passat B7 3AA und kann mir mit seiner Fahrgestellnummer aushelfen??? Möchte was bestellen aber VW braucht diese.....hoffe es gibt wen.....

Gruß Marco

Thema:

VW Passat B7 R-Line

VW Passat B7 R-Line - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
Oben