VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?

Diskutiere VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hrgh...editieren geht nicht mehr... http://www.amazon.de/gp/product/B0038F3 ... e=&seller= http://www.amazon.de/Kenwood-CD-MP3-Tun ...
  • VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #41
T

Thraciel

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #42
stilsicher

stilsicher

...das ist wohl eher ein neues Thema bzw. ein neuer Thread... ;)

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #43
T

Thraciel

Wollte ja nicht das ganze Forum mit einzelnen Threads zukleistern, von daher...ich mach aber gerne einen neuen auf :)

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #45
T

Thraciel

Habe das 7300 auch entdeckt, nur den Link vergessen...Unterschiede konnte ich keine finden ausser in Design und Bedienung, gerade das Design ist beim 6200 meiner Meinung nach gelungener, leider habe ich noch keinen Händler gefunden der auch nur eins der beiden Geräte führen würde.

Beim Alpine fehlt mir in der Preisklasse das A2DP, ich bin kein I-Paidtoomuch Besitzer, sondern hab ein Android Handy. Dieses hat den großen Vorteil einer externen Speicherkarte und wird ohnehin als Navi genutzt => Gute Alternative zum USB Stick. Ich kanns nämlich nicht als Navi und externe Platte gleichzeitig nutzen - leider.

Momentan tendiere ich sehr zum Kenwood, aber auch da wäre natürlich ein live Versuch anzustreben. Werde bei Gelegenheit mal noch kurz zum TeVi schauen, eventuell hat der andere Geräte da als der Media Markt.
Vorteil Kendwood: Ich hab mehrere Erfahrungswerte, dass es problemlos mit meinem Handy arbeitet...

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #46
meise

meise

Thraciel schrieb:
Beim Alpine fehlt mir in der Preisklasse das A2DP, ich bin kein I-Paidtoomuch Besitzer, sondern hab ein Android Handy. Dieses hat den großen Vorteil einer externen Speicherkarte und wird ohnehin als Navi genutzt => Gute Alternative zum USB Stick. Ich kanns nämlich nicht als Navi und externe Platte gleichzeitig nutzen - leider.

Ok. Sorry, aber das wäre bei einer HU bei mir ziemlich weit hinten in der Prioritätenliste, seh' ich eher als "Spielerei" und über Klang muss man dabei ja nicht wirklich nachdenken... ;)

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #47
T

Thraciel

HU?

Klanglich ist der Vergleich ja auch wieder schwierig/subjektiv, nehmen die sich da wirklich viel? Bin jetzt nicht der Audiophile schlechthin und gerade im Car HiFi Bereich doch ziemlich unbedarft...kann mich da nur an meine Erfahrungen mit PC Sound bzw Wohnzimmeranlagen halten.

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #48
meise

meise

HU=Headunit

Also ich geh mal davon aus, dass Du die Musik auf Deinem Handy via BT ans Radio senden willst, deswegen A2DP, oder? Darauf ist meine Aussage zum Klang bezogen, nicht auf die Unterschiede zwischen den einzelnen Radios.
Falls es so ist, wird ja die eh schon komprimierte Musik nochmal für's BT komprimiert, was schon hörbare Qualitätseinbußen mit sich bringen sollte (ich geb zu, ich hab es noch nicht getestet, da es für mich persönlich nicht in Frage kommen würde).
Da würde ich lieber die Musik auf 'nen Stick packen (die kosten ja fast nix mehr) und dann auch nur mit mindestens 256kB/s und das BT nur für's Telefonieren nehmen.
Und das Alpine wurde als Oberklasse eingestuft, wäre für mich eher ein Kaufargument.

Wie gesagt, so würde ich es machen, will Dir das auch nicht madig reden oder so... :)

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #49
3

35i-pilot

Bigfoodl schrieb:
chip + tüv?
haha...
wenn das hier 1von50 gemacht hat, wär das schon viel...

wär mir nich bewusst, dass schonma gelesen zu haben

dann bin ich wohl einer der 50 :D
Scheiss auf die paar Kröten mehr, ich bin dafür auf der sicheren Seite und keine Versicherung pisst mir wegen "nicht eingetragenen Sachen" ans Bein :p

Hab jetzt nicht komplett mitgelesen was du für Ansprüche ans Radio stellst (Faulheit), aber meinereiner hat sich für die Plug&Hear Variante entschieden.
MP3 Büchse ans originale Gamma und fertig.
Kann hören was ich will, wird über die orig. CD-Wechslersteuerung bedient, brauch keine CDs brennen und habe original Optik im Brett.

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #50
L

LessIsMore

audiophil gefällt mir :p
die serienlautsprecher hatte ich damals mitm MFD recht zügig kaputt gekriegt.

würd evtl wenn dann auch gleich noch 2 sätze lautsprecher kaufen...(falls deiner hinten überhaupt welche hat)

• VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? Beitrag #51
T

Thraciel

Wird jetzt ein Kendwood KDC BT60U...nachdem ich doch vielleicht bisschen was mach werd ich dem Passi mal nen eigenen Thread gönnen...

Hinten hab ich keine, mag ich eigtl auch keine...versaut den Stereoklang und das bisschen Rearfill...nur ein Grund lauter zu hören damit die Strafbank auch was abbekommt :p

Thema:

VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen?

VW Passat B5 (3B) Eltern v. Freundin abkaufen? - Ähnliche Themen

Fehler parkbremse, abs, esp, RDKS: Ich hab vor ein paar Monaten die hinteren Bremsen am Passat B7 Kombi von meinem Vater (2011, 2.0 TDI) gewechselt. Früher hab ich das immer so...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben