VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei?

Diskutiere VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Frage an alle, ist einer beim VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 am Hockenheimring 27.-29.6.08 dabei oder vor Ort? :)
  • VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei? Beitrag #1
Robin

Robin

Frage an alle, ist einer beim VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 am Hockenheimring 27.-29.6.08 dabei oder vor Ort? :)

• VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei?

Anzeige

Thema:

VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei?

VW-Bus-Tuning-Treffen 2008 - einer dabei? - Ähnliche Themen

Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Heizung defekt nach Steuerkettenwechsel: Hallo zusammen, vor kurzem ist mein Passat B6 (Typ 3C) Kombi, Benzin 1.4 TSI mit dem Fehlercode P0016 (laut Rechnung der Werkstatt) in die...
Oben