Vorladung bei Landesregierung

Diskutiere Vorladung bei Landesregierung im Recht & Ordnung Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo ich hätte da mal eine Frage: bin gestern tanken gewesen und vor mir tankte die Polizei, als ich fertig war und bezahlte warteten Sie...
  • Vorladung bei Landesregierung Beitrag #1
L

laki1

Hallo ich hätte da mal eine Frage: bin gestern tanken gewesen und vor mir tankte die Polizei, als ich fertig war und bezahlte warteten Sie draußen. Da ich Xenon Scheinwerfer habe wiesen Sie mich darauf hin das das verboten wäre und jetzt muss wieder normale H7 Lampen rein tun und zur Landesregierung. War schon wer von euch dort und weiß wer was auf mich zu kommt.

LG

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #2
Henrik

Henrik

1. also eine nicht Werksmäßige Xenon Lösung?
2. gabs ne Mängelkarte?
3. auf Post warten

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #3
F

falo

laki1 schrieb:
Da ich Xenon Scheinwerfer habe wiesen Sie mich darauf hin das das verboten wäre und jetzt muss wieder normale H7 Lampen rein tun ...
Original oder Hit-Kit??

--Thema verschoben--

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #4
L

laki1

Hit kit

Hallo Henrik, ich habe keine Original Xenon Scheinwerfer, Mängelkarte habe ich nicht bekommen. Hoffe nur das ich keine Strafe zahlen muss!!

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #5
Henrik

Henrik

Wurden Fotos gemacht, irgendwas womit man auch Nachweisen kann, dass Brenner drin waren statt Halogen? Wurden deine Personalien aufgenommen? etc...

Klingt bisher eher nach nem blöden Spruch...

und nochmal warten bis Post kommt ;)

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #6
L

laki1

Fotos wurden keine gemacht, aber er hat meine Personalien aufgenommen!!!:)

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #7
L

laki1

habe außerdem noch ein anderes problem habe mein Auto tieferlegen lassen aber nicht typisiert, bei der Kfz- Prüfstelle der Landesregierung kommen Sie mir sicher drauf???? kann ich das im nachhinein machen ohne eine Strafe zu zahlen. :D

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #8
P

p3ng

Wie alt bist du? Würde auf 18 tippen.
Oder wohnst du hinterm Wald und hast Internet erst seit gestern? :D :p

Wenn sie nichtmal Fotos gemacht haben, kannste immer noch sagen, es war kein Xenon. Aber da ne Zeugenaussagen eines Beamten eh mehr zählt, als deine . . .

Lass doch die Tieferlegung noch abnehmen bevor du zur Prüfstelle musst !?!?

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #9
Henrik

Henrik

typisieren - kommst also aus AUT - eure Rennleitung darf ja sogar die gefahrene Geschwindigkeit schätzen :flop:
Trotzdem frag ich mich, was die aussagen wollen, wenn die nicht mal nen Blick unter die Haube gemacht haben. Diese PseudoXenonSuperBlau Halogenlampen sind ja auch bunt, nur nicht hell :D

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, man sollte als Fzg Besitzer/Fahrer wissen, was blüht, wenn nicht alles TÜV-konform ist und es nehmen wie ein Mann. :p

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #10
L

laki1

Henrik schrieb:
typisieren - kommst also aus AUT - eure Rennleitung darf ja sogar die gefahrene Geschwindigkeit schätzen :flop:
Trotzdem frag ich mich, was die aussagen wollen, wenn die nicht mal nen Blick unter die Haube gemacht haben. Diese PseudoXenonSuperBlau Halogenlampen sind ja auch bunt, nur nicht hell :D

Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, man sollte als Fzg Besitzer/Fahrer wissen, was blüht, wenn nicht alles TÜV-konform ist und es nehmen wie ein Mann. :p

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #11
L

laki1

p3ng schrieb:
Wie alt bist du? Würde auf 18 tippen.
Oder wohnst du hinterm Wald und hast Internet erst seit gestern? :D :p

Wenn sie nichtmal Fotos gemacht haben, kannste immer noch sagen, es war kein Xenon. Aber da ne Zeugenaussagen eines Beamten eh mehr zählt, als deine . . .

Lass doch die Tieferlegung noch abnehmen bevor du zur Prüfstelle musst !?!?

Bin 32 und wohne nicht hinterm Wald sondern in Österreich!!!! Der Beamte ist ja nicht dumm!!! Lasse die tieferlegung drauf und sie werden mir sicher nicht den kopf abreissen kann es ja im nachhinein typisieren!!!!

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #12
Henrik

Henrik

Also für den Fall, dass die dich vorladen, kauf nen Satz MTEC MegaWhite oder wie die heissen - da ist zumindest der Xenonlook enorm. Natürlich hast du diese Birnen schon immer drin gehabt. ;)

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #13
P

p3ng

Klar. Und vorher noch Strafe zahlen ;) Wer zuviel Geld hat, soll das gern tun. Mir ja egal, war ja nur als Tipp gemeint.
Wenn du richtig Pech hast, legen sie dir den Wagen erstmal direkt still, weil du ohne BE rumfährst! :top:
Aber mach mal :top:

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #14
L

laki1

Zuviel Geld hab ich natürlich nicht, und danke für den Tipp dann entferne ich lieber die Sportfedern!!! :top:

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #15
L

LessIsMore

"wohne nicht hinterm Wald sondern in Österreich!!!!"

Ist das nicht das selbe? *duck und weg*

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #16
Highliner

Highliner

Bigfoodl schrieb:
"wohne nicht hinterm Wald sondern in Österreich!!!!"

Ist das nicht das selbe? *duck und weg*

ohje da spricht wieder der pure neid :D nur weil ihr keine berge und keinen schnee kennt/habt :p

• Vorladung bei Landesregierung Beitrag #17
R

Richard80

Naja - ich hoffe wirklich, dass Du keinen Ärger bekommst. Das Xenon kannst ja auswechseln.

Thema:

Vorladung bei Landesregierung

Vorladung bei Landesregierung - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Racechip für 2,0 TDI: Hallo zusammen, mir ist bewusst, dass es etliche RaceChip-Threads hier gibt. Ich habe allerdings für meinen Anwendungsfall nichts passendes...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Kurvenlicht nachrüsten: Hallo liebe VW Gemeinde Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Vw Passat Variant 2,0 TDI Blue Motion. Meine Frage die ich nun hätte wäre, ich...
Oben