Video von meinem Passat

Diskutiere Video von meinem Passat im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So, jetzt könnt ihr das ganze im OT weiterführen! Meine Meinung dazu, irgendwo hat der Ole da schon recht, nur muss sich jeder den Schuh...
  • Video von meinem Passat Beitrag #21
Waldschrat81

Waldschrat81

So, jetzt könnt ihr das ganze im OT weiterführen!

Meine Meinung dazu, irgendwo hat der Ole da schon recht, nur muss sich jeder den Schuh anziehen, der ihm paßt. :)

Viel Spaß weiterhin am diskutieren! :D

EDIT:

Und ich glaube kaum, dass ihr in der Position seit, euch über Regeln hinwegsetzen zu können! Darüber vielleicht auch mal nachdenken! :roll:

• Video von meinem Passat Beitrag #22
SieMone

SieMone

Bitte nicht! So toll is das Video nicht das es nen eigenen Trööt baucht und die Diskussion ist es wohl auch nicht würdig. Mach das weg. Bitte!

• Video von meinem Passat Beitrag #23
Waldschrat81

Waldschrat81

Wenn ihr beiden fertig seit, mach ich das gern weg, aber ihr wolltet es so! Und jetzt bleibt es erstmal, weil die Sache über PN regeln ging ja auch nicht! :x

• Video von meinem Passat Beitrag #24
SieMone

SieMone

ooooooch menno :(
Na wenns denn sein muß....

• Video von meinem Passat Beitrag #25
A

Albrecht

schade, und nein, jg88, ich bin nur tewas langsamer :wink:

konnte bisher nicht daran teilnehmen :wink:

dabei gibt es hier einen Beitrag, der strotzt nur so vor Rechtschreibfehlern, und Grammatikfehlern, und von wem ?? richtig, von ole.mann:

ole-mann schrieb:
SieMone_3B schrieb:
JohnnyCa$h schrieb:
Ich denke, Meinungen sind immer erwünscht! ;)

Meinungen ja, aber olemann...naja, wenn er sonst keine Hobbys hat, als hier den Korrekturleser vom Dienst zu spielen.
Bisher hat sich noch niemand über meine Rechtschreibkünste beschwert, und das bei über 2500 Beiträgen. Das ist doch nicht sooo schlecht.

Warum werdet ihr immer gleich persönlich, wenn es eine Anregung gibt? Der Freakozoid will mir verbieten, etwas zu beurteilen und du betitelst mich als Korrekturleser. Habt ihr keine sachlichen Antworten parat?
Also sind nur positive Meinungen bei euern [korrekt: eueren] Beiträgen erwünscht, sagt das doch gleich. Eins habe ich hier schon mitbekommen, immer wenn es leicht gegen euch beiden [ist zuviel] Schatzis geht, macht ihr eine Welle und erklärt euch lang und breit. Noch mal zum ganz langsam mitlesen, es war meine Meinung und ein Hinweis, niemals Beschwerde.
Anstatt zuzugeben, das [schreibt sich hier mit ß, ncht mit s] das ein Lapsus war, was ja nun jedem passieren kann, wird lieber der Fehler bei anderen gesucht. Andere sind froh, das [ß] sie auf so[blanc]etwas hingewiesen werden, ihr fühlt euch offensichtlich gleich persönlich angegriffen. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet, aber scheinbar ärgert es doch, das [ß] nicht so der tolle Zuspruch zum Video kommt und es auch noch jemand wagt, etwas daran zu beanstanden.
icon_meinemeinung.gif

und ich erhebe nicht den Anspruch der Vollständigkeit, geschweige denn, den der Fehlerfreiheit :rofl: :rofl:
oder gibts hier etwa Verfechter der neuen neuen deutschen Rechtschreibung (also Version 2.0), kennt die etwa jemand schon ??? :confuse:

warum ich das trotz der angeheizten Stimmung mache: ob ole-mann nun recht hat, mit was auch immer, ist mir völlig egal. Aber es ist schon kleinlich, hier im Forum über Rechtschreibfehler zu diskutieren, insbesondere, wenn man selbst welche macht. Hier werden sooo viele Tippfehler gemacht, auch von mir (ist ja eh' klar), daß man da doch, in gewissen Grenzen jedenfalls, stillschweigend darüber hinwegsehen können sollte.
Und ja logisch: wenn da wieder jemand kommt, ohne Punkt und Komma, ohne Groß/kleinschreibung, nur halbe Sätze etc., dann mag ich das gerne verstehen, wenn man mal nachhakt, ob das auch auf deutsch geht.

@Simone: stecks weg und steh ' drüber
@ole-mann: nichts für ungut, aber das war einfach wie ein Einladung; hoffentlich hast Du ausreichend Humor

Allen ein schönes Wochenende noch
viele Grüße
Albrecht

• Video von meinem Passat Beitrag #26
VR6 driver

VR6 driver

"wer nicht hören kann muss halt fühlen" hat meine Mutter immer gesagt (ware Worte :wink:)

• Video von meinem Passat Beitrag #27
NaNuNaNa

NaNuNaNa

@ Albrecht

:top:

@ Mone

Öhm...war es denn nun Movie Maker? :oops:

• Video von meinem Passat Beitrag #28
Freakazoid

Freakazoid

SieMone_3B schrieb:
@ sebastian
Wie das Programm hieß weiß ich nicht mehr. Irgendein Windows Zubehör Proggi. Ich guck mal nach gleich...
EDIT:
Windows Movie Maker 2.0
Es gibt wohl auch eine neuere Version, aber die läuft nur unter Vista und das hab ich nicht.

• Video von meinem Passat Beitrag #29
NaNuNaNa

NaNuNaNa

:clap: sag ich doc

Danke Ives

• Video von meinem Passat Beitrag #30
SieMone

SieMone

Ich denk, vielleicht kann der Trööt ja doch bleiben und ich versuchs die Tage nochmal neu. :D Sonst ist nachher noch jmd böse wenn ich schon wieder ein Video einstelle. *ggg* Ich musses unbedingt nochmal versuchen.

@albrecht. Ist schon oke, ich hab mich schon wieder beruhigt. ;) Alles halb so wild.

Kennt denn jmd noch ein besseres Programm für sowas, also den Movie Maker?
Das war das einzige welches ich gefunden habe, für ummesonst....

• Video von meinem Passat Beitrag #32
O

ole-mann

@ Albrecht
Keine Sorge, ich habe Humor. Ich kann sogar darüber lachen, weil ich weder fehlerfrei noch allwissend bin. So einen Unfug habe ich mir auch nicht auf die Fahne geschrieben. Es war nicht kleinlich, sondern ein Hinweis auf die Fehler. Wenn das jetzt gedreht wird, bitteschön. Wenn man jemanden nicht verstehen will, dann ist das halt so und damit kann ich leben. Nur lasse ich mir nicht das Wort verdrehen oder mich gar beleidigen.

@ all
Weiterhin viel Freude an diesem und den noch folgenden Videos von der ROTEN ZORA :top: .

• Video von meinem Passat Beitrag #33
S

Scholly

ole-mann schrieb:
@ all
Weiterhin viel Freude an diesem und den noch folgenden Videos von der ROTEN ZORA :top: .
Dankeschöööööööön, Unterhaltungswert ist hier ja massig gegeben :top: :rofl: .

• Video von meinem Passat Beitrag #34
SieMone

SieMone

Haste Recht. Haben uns sehr vie Mühe gegeben.
Mit etwas Abstand betrachtet is das echt ein bischen *Aua*. :eek:hmygod:

Aber soviel wie jetzt, habe ich noch nie auf meine Rechtschreibung geachtet.

Danke Martin, ich guck mir das Programm mal an.

• Video von meinem Passat Beitrag #35
hübschi

hübschi

ole-mann schrieb:
Bevor mal sowas ins Netz stellt, sollte man auf die Rechtschreibung ein Auge werfern oder wenigsten jemanden Korrektur lesen lassen. So ist es ein wenig peinlich :roll: .

...Chrom...
...meinen Schatz...

hahahahahaa ich hab noch Fehler entdeckt.

ole-mann schrieb:
Bevor mal[man] sowas ins Netz stellt, sollte man auf die Rechtschreibung ein Auge werfern[werfen] oder wenigsten[wenigstens] jemanden Korrektur lesen lassen. So ist es ein wenig peinlich

@Ole. Ist nur Spaß.
Ich weiß Du kannst es ab 8) :wink: :nana:

Rechtschraibfähler ansich sind nicht unbedingt schlimm.
Aber wie manche direkt "abgehen für ne Mark" ist immer wieder schön zu lesen.
Einer wird zitiert und ein anderer Antwortet drauf :eek:hmygod:

Leute, vergeßt nicht das es nur ein sehr gutes Forum ist, die Realität ist ausserhalb vom Rechner.

@Simone
Die Idee von dem Video ist gut. Und für das erste ist es auch OK. Ich könnte es wahrscheinlich nicht besser.

Übung macht den Meister :wink:

• Video von meinem Passat Beitrag #36
Cluberer

Cluberer

Bei mancha Leit do herina froch ich mich ob mir a Auto forum sen oder a Deitschforum.

( Auf Hochdeutsch: Bei manchen Leuten hier im Forum frag ich mich, ob es hier um Autos oder deutsche Rechtschreibung geht.)

• Video von meinem Passat Beitrag #37
S

Scholly

Eigentlich wollte ich mich nicht noch einmal zu diesem Thema äußern. Den Trööt hab ich mir jetzt mehrmals durchgelesen und finde es persönlich ziemlich traurig, wie mit konstruktiver Kritik umgegangen wird. Anstatt es zur Kenntnis zu nehmen, wird gnadenlos gegengesteuert. Sicherlich macht jeder Fehler, in welcher Form auch immer, nur alle gegen einen ist ziemlich stillos. Es wird immer wieder gern betont, wie toll und hilfsbereit unser Forum ist, hier beweisen einige Leute [leider wieder einmal] das pure Gegenteil. Den Synergieeffekt nutzend, schwimmen dann noch ein paar Meinungsmacher mit, von denen bisher selber noch nichts „gewinnbringendes“ fürs Forum kam.

Ich finde das Video auch nicht sonderlich gelungen und hätte wahrscheinlich solange ausprobiert und daran gefeilt, bis ich es eingestellt hätte. Wenn es nicht richtig klappen will, würde ich um Hilfe bitten oder jemanden fragen, der sich mit so etwas auskennt. Tipps und Tricks zu solchen Videos haben sicherlich einige parat oder sind im Netz nachzulesen. Ich selber habe mich mit dieser Problematik auch noch nicht auseinandergesetzt, von daher sind das eher Anregungen von mir.
Für die Zukunft vielleicht ein kleiner Tipp: einfach ein wenig lockerer mit anders laufenden Meinungen / Ratschlägen umgehen, denn davon lebt das Forum. Sich immer nur gegenseitig auf die Schulter klopfen und sagen wie toll doch alles ist, insgeheim denkt man u.U. anders, ist nicht im Sinne des Erfinders.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende an alle großen und kleinen Streithähne ;-).

• Video von meinem Passat Beitrag #38
Cluberer

Cluberer

Für´s erste Video find ich´s nicht schlecht. Andere (wie ich) würden´s erst gar nicht probieren, also ist es durch aus auch mutig es zu versuchen.

Ich bin der Meinung, wenn man Kritik anbringt erst selber mal was besseres (als Laie) produzieren sollte.

Desweiteren regt es mich einfach auf das immer irgend welche Leute irgend etwas zu meckern finden ohne es selber besser zu können. Ein Forum wie dieses lebt zwar vom geben und nehmen, man sollte sich aber immer erst an die eigene Nase fassen und sich fragen kann ich es besser?

Ich habe größten Respekt vor den Leuten hier die zig Euro´s und Arbeitsstunden in den Umbau ihrer Fahrzeuge stecken.

Deswegen ist es mir sche...egal ob Wörter richtig geschrieben werden oder nicht. Auserdem habe ich gar nicht die Lust Fehler zu suchen. um andere drauf aufmerksam zu machen.

Leider gibt es dieses Problen aber in allen Foren :flop: :flop:

Thema:

Video von meinem Passat

Oben