SieMone_3B schrieb:
JohnnyCa$h schrieb:
Ich denke, Meinungen sind immer erwünscht!
Meinungen ja, aber olemann...naja, wenn er sonst keine Hobbys hat, als hier den Korrekturleser vom Dienst zu spielen.
Bisher hat sich noch niemand über meine Rechtschreibkünste beschwert, und das bei über 2500 Beiträgen. Das ist doch nicht sooo schlecht.
Warum werdet ihr immer gleich persönlich, wenn es eine Anregung gibt? Der Freakozoid will mir verbieten, etwas zu beurteilen und du betitelst mich als Korrekturleser. Habt ihr keine sachlichen Antworten parat?
Also sind nur positive Meinungen bei euern
[korrekt: eueren] Beiträgen erwü
nscht, sagt das doch gleich. Eins habe ich hier schon mitbekommen, immer wenn es leicht gegen euch beide
n [ist zuviel] Schatzis geht, macht ihr eine Welle und erklärt euch lang und breit. Noch mal zum ganz langsam mitlesen, es war meine Meinung und ein Hinweis, niemals Beschwerde.
Anstatt zuzugeben
, das
[schreibt sich hier mit ß, ncht mit s] das ein Lapsus war, was ja nun jedem passieren kann, wird lieber der Fehler bei anderen gesucht. Andere sind froh, das
[ß] sie auf so
[blanc]etwas hingewiesen werden, ihr fühlt euch offensichtlich gleich persönlich angegriffen. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet, aber scheinbar ärgert es doch, das
[ß] nicht so der tolle Zuspruch zum Video kommt und es auch noch jemand wagt, etwas daran zu beanstanden.