Video von meinem Passat

Diskutiere Video von meinem Passat im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hab vorige Tage mal ein paar ältere Bildchen und neuere zusammengesucht und testweise eine Art Video erstellt. Wollte mal gucken, ob ich sowas...
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Hab vorige Tage mal ein paar ältere Bildchen und neuere zusammengesucht und testweise eine Art
Video erstellt. Wollte mal gucken, ob ich sowas nich auch kann.
Passat Video
Da steht noch...der Umbau geht weiter..ich
bin mir also nicht schlüssig ob ich ihn nun abgebe oder nicht,aber ich habe bisher keinen
würdigen Nachfolger gefunden.
Nächste Woche geht er auch zurück in die Werkstatt für die Fehlersuche und er kommt nicht eher wieder raus, wie der Fehler weg ist.
So hab ich dann dem bisher einzigen echten Kaufinteressenten abgesagt. Ich weiß ja garnicht wann er wieder laufen wird.

Aber es steht noch was auf der To-Do Liste. Nächste oder übernächste Woche wird ein neuer Kat bestellt. Endlich. Wird auch zeit mittlwerweile würd ich sagen. :roll:
Es soll ein 100 oder 200 Zeller werden...
 
10.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Bevor mal sowas ins Netz stellt, sollte man auf die Rechtschreibung ein Auge werfern oder wenigsten jemanden Korrektur lesen lassen. So ist es ein wenig peinlich :roll: .

...Chrom...
...meinen Schatz...
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Sehr schickes Video :top:
Hat sich ja in den Fünf Jahren viel getan.

Na dann hoffe ich mal das es nächste Woche nicht zu langen in der Werkstadt verbringt. Und dir doch noch ein paar schöne Jahre Freude und Spaß bringt. Ich würde ihn an meiner Stelle gar nicht verkaufen.


Das mit den Rechtschreibfehlern kann doch mal passieren. War doch eh der erste Versuch. Aber mal ne andere Frage. Mit welchen Programm macht ihr das denn? Mit Power Point?
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Das mit den Rechtschreibfehlern kann doch mal passieren. War doch eh der erste Versuch.
Wenn das der Anspruch ist, weiter so. Da das Video hier angepriesen wurde und öffentlich zugänglich ist, war das dazu nur
und ein Hinweis. Diesen kann man nun weiter kommentieren oder einfach korrigieren. Wenn es der jungen Frau nicht peinlich ist, ignoriert sie den Kommentar von mir.

Was hier peinlich ist hast du nicht zu beurteilen...
:eek:hmygod:
Du willst mir vorschreiben, ob ich was sagen darf oder nicht? Es war ein Hinweis und meine Meinung dazu. Daran wirst du mich sicherlich nicht hindern, auch wenn du das, die oder der Schatz bist.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Meinungen darf jeder haben...aber man muss die nicht immer aussprechen :rofl:
 
JohnnyCa$h

JohnnyCa$h

Beiträge
158
Reaktionen
0
Das sagt ja der richtige! :D

Ich denke, Meinungen sind immer erwünscht! ;)
Und wenn man denen nicht gewachsen ist, sollte man sich vielleicht nicht öffentlich kundtun. :meinung:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Ich denke, Meinungen sind immer erwünscht! ;)
Meinungen ja, aber olemann...naja, wenn er sonst keine Hobbys hat, als hier den Korrekturleser vom Dienst zu spielen.
Bisher hat sich noch niemand über meine Rechtschreibkünste beschwert, und das bei über 2500 Beiträgen. Das ist doch nicht sooo schlecht.
Wer weitere Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich brauche sie nicht unbedingt.
Ole-mann, ich schenke die das r und das en.
Und da wir schon dabei sid, da ist noch ein Fehler, den du noch nicht gefunden hast.
Ich glaube mir ist das mit dem r aufgefallen, aber da war das Video schon bearbeitet und ich wollte deswegen nicht nochmal von vorne anfangen. Das Programm macht ein paar Zicken bei mir und das Video ließ sich im nachhinein nicht mehr bearbeiten, leider.

Meine Tastatur ist ein bissel schwergängig und man verfehlt schonmal nen Buchstaben, bin ich deswegen gleich Analphabet, das mir das peinlich sein müßte?

Ich wollte eigentlich garnicht über Rechtschreibung diskutieren, was mach nur immer falsch. :confuse:

@ sebastian
Wie das Programm hieß weiß ich nicht mehr. Irgendein Windows Zubehör Proggi. Ich guck mal nach gleich...
EDIT:
Windows Movie Maker 2.0
Es gibt wohl auch eine neuere Version, aber die läuft nur unter Vista und das hab ich nicht.
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Ich denke, Meinungen sind immer erwünscht! ;)
Meinungen ja, aber olemann...naja, wenn er sonst keine Hobbys hat, als hier den Korrekturleser vom Dienst zu spielen.
Bisher hat sich noch niemand über meine Rechtschreibkünste beschwert, und das bei über 2500 Beiträgen. Das ist doch nicht sooo schlecht.
Warum werdet ihr immer gleich persönlich, wenn es eine Anregung gibt? Der Freakozoid will mir verbieten, etwas zu beurteilen und du betitelst mich als Korrekturleser. Habt ihr keine sachlichen Antworten parat?
Also sind nur positive Meinungen bei euern Beiträgen erwüscht, sagt das doch gleich. Eins habe ich hier schon mitbekommen, immer wenn es leicht gegen euch beiden Schatzis geht, macht ihr eine Welle und erklärt euch lang und breit. Noch mal zum ganz langsam mitlesen, es war meine Meinung und ein Hinweis, niemals Beschwerde.
Anstatt zuzugeben das das ein Lapsus war, was ja nun jedem passieren kann, wird lieber der Fehler bei anderen gesucht. Andere sind froh, das sie auf soetwas hingewiesen werden, ihr fühlt euch offensichtlich gleich persönlich angegriffen. Mit so einer Reaktion habe ich nicht gerechnet, aber scheinbar ärgert es doch, das nicht so der tolle Zuspruch zum Video kommt und es auch noch jemand wagt, etwas daran zu beanstanden.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Also sind nur positive Meinungen bei euern Beiträgen erwüscht, sagt das doch gleich. Eins habe ich hier schon mitbekommen, immer wenn es leicht gegen euch beiden Schatzis geht, macht ihr eine Welle und erklärt euch lang und breit.
Ich find das auch Sch*** wie das immer wieder aus dem Ruder läuft, aber der Kommentar hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun. Das meine ich. Das ich auf dich so reagiert habe, liegt an einer anderen Stelle begründet, die mir in dem Fall wieder einfiel.
Ich wollte eigentlich garnicht drauf reagieren, aber es hieß, ich bräuchte nen Korrekturleser, das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, bin doch keine 12 mehr oder Lernbehindert.
Als Scherz oder freundlichen Hinweis, habe ich das nach dem zweiten Post von dir nicht mehr aufgefasst.
Vielleicht bin ich dir gegenüber auch ein bischen voreingenommen.

Hätt ich das nach dem ersten Post schon gesehn, hätt ich vielleicht auch gesagt...uups, ist mir nicht aufgefallen.

Jeder darf das Auto häßlich finden, und das auch sagen. Wurde mir ja schon oft genug gesagt.
Das darfst du auch tun, also immer raus damit.
Wenn immer alle nur sagen, das Auto wäre schön so, wäre ich vielleicht noch auf dem Stand von 2005. Wer weiß. ;)
Und es gibt auch immernoch wesentliche Kritikpunkte am Auto, in anderen Foren wird mir das auch gesagt und ich kann damit umgehen. Schließlich sehe ich das auch selber ein und ich weiß, das des Audo noch nicht perfekt ist. Noch lange nicht.
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Ich find das auch Sch*** wie das immer wieder aus dem Ruder läuft, aber der Kommentar hatte rein garnichts mit dem Thema zu tun. Das meine ich.
Mein Kommentar war zum Video, also zum Thema. Was passt da nicht?

Ich wollte eigentlich garnicht drauf reagieren, aber es hieß, ich bräuchte nen Korrekturleser, das kann ich nicht auf mich sitzen lassen, bin doch keine 12 mehr oder Lernbehindert.
Das kann ich nicht beurteilen... Und Moment, bleib mal bitte schön bei der Wahrheit.
aber olemann...naja, wenn er sonst keine Hobbys hat, als hier den Korrekturleser vom Dienst zu spielen.
Das sind DEINE Worte und DU hast mich als Korrekturleser hingestellt und nicht andersrum oder von einer dritten Person ins Spiel gebracht.

Als Scherz oder freundlichen Hinweis, habe ich das nach dem zweiten Post von dir nicht mehr aufgefasst.
Achso läuft das. Dein Freund darf mir was verbieten und wenn darauf reagiert wird, gibt es solche Sprüche. Mein zweiter Beitrag war eine Reaktion auf den tollen Beitrag von Freakazoid. Wenn nicht regelmäßig solche Ansagen kommen würden, könnte man sich solche Disskussionen ersparen. Wenn ich meine ehrliche Meinung zu etwas äußere, dann ist das mein gutes Recht. Wenn dein Freund dann der Meinung ist, mir etwas verbieten zu wollen, hat er sich getäuscht. Wie ich hier mehrfach gelesen habe, ist es ja nicht das erste mal, das es Stänkerein gibt. Der Unterschied zwischen persönlichem Angehen und einer neutralen Äußerung zu einem Thema sollte eigentlich bekannt sein.

Jeder darf das Auto häßlich finden, und das auch sagen. Wurde mir ja schon oft genug gesagt.
Das darfst du auch tun, also immer raus damit.
Könnte ich, mache ich aber nicht weil ich mir nicht anmaße, ungesehen über die handwerkliche Umsetzung zu urteilen. Was den Gesamteindruck betrifft, ist der Wagen nicht unbedingt mein Geschmack. Das spielt aber keine Rolle und gibt mir auch nicht das Recht, das Auto schlecht zu reden.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Och nö, ist denn immernoch nicht genug?
Ich sag da jetzt nix mehr dazu, hab keine Lust mehr, das hat ja immer weniger mit dem Thema zu tun, kannst es jetzt mal gut sein lassen?
 
Greek

Greek

Beiträge
2.078
Reaktionen
0
Wundert sich Topf übern Tiegel und wenn Sie sich beide angucken sehen Sie gleich aus. :eek:hmygod:
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Ja ich höre gern auf. Deine Reaktion sagt alles aus.
Die sachlichen Antworten zum Thema kamen über PN und Email rein und zeigen, das ich mit meiner Meinung und ungeäußerten Einschätzung zu euch nicht allein dastehe.

@ Greek
Gehts auch noch sinnfreier? Gerne auch per PN.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Achso? Was sagt meine Reaktion denn aus? :confuse:
Würd mich jetzt doch mal interessieren.

Und wenn du soviel Anerkennung für deine Meinung bekommst, warum mußt du hier dann immer noch einen draufsetzen? Reicht dir das nicht?
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
:police: :eek:t:

Ich denke mal, das ist jetzt genug hier!

Weitere Meinungsunterschiede doch ab jetzt bitte über PN klären!
 
O

ole-mann

Beiträge
221
Reaktionen
0
Och nö, ist denn immernoch nicht genug?
Ich sag da jetzt nix mehr dazu, hab keine Lust mehr, das hat ja immer weniger mit dem Thema zu tun, kannst es jetzt mal gut sein lassen?
Und wenn du soviel Anerkennung für deine Meinung bekommst, warum mußt du hier dann immer noch einen draufsetzen? Reicht dir das nicht?
Wenn du aufmerksam liest, sieht du, das ich lediglich ganz sachlich und ohne persönliche Anfeindungen, im Gegensatz zu euch, meinen Standpunkt zum Thema Video vertreten habe. Von immer wieder einen draufsetzen ist meinerseits nichts zu lesen. Was andere dazu sagen ist für mich lediglich interessant, spielt aber bei meiner Meinungsfindung keine Rolle.

Schönen Tag noch.

@ jg88
Es ist eine sachliche Diskussion.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Aber am Thema vorbei! Und dazu wird diese Diskussion nur noch von euch beiden geführt!

Wenn, dann macht das im OT weiter, aber nicht mehr hier, weil das hat nix mit einer Autovorstellung zu tun! Regeln lesen, dabei gewesen! ;)
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Wieso eigentlich immer "euch"....Ich bin für mich ganz allein.
Ich kanns nicht ändern, das immer wieder solche Sprüche kommen, aber was soll ich machen? Ich denke nich das das böse gemeint war, sondern einfach wieder nur ein Schnellschuß der heftig nach hinten losging, dann kommt eins zum andern und schon hat man das Theater.
Ich habe eigentlich kein Interesse an solchen diskussionen und sie fallen mir schwer. Es ist nicht so einfach alles so zu verstehen wie es gemeint ist.

Ich möchte es nicht über PN klären, da ich nichts zu verbergen habe.
@ Stefan, du kannst es gerne löschen wenn sich das geklärt hat.

BTT
Das Video sollte einfach nur ein Versuch sein um mal in einer Bildfolge zu zeigen, was sich in den letzten Jahren so getan hat.
Wollte das eh nochmal machen, da noch einiges fehlt und ich noch "schönere" Bilder habe. ;)
Und...falls es dochmal zu Verkauf kommt, sollte es eine kleine Erinnerung für mich sein....Ich war ja doch nah dran letzte Woche.
Aber ich kann mich eben noch nicht einfach so lossagen. Ich kann mir das noch nicht vorstellen, ohne meinen Dicken. Vielleicht liegts auch daran, das man einfach nichts Ersatzmäßiges findet. Vielleicht will ich auch garnichts finden. Wer weiß das schon.
 
Thema:

Video von meinem Passat

Similar threads

hübschi
Antworten
0
Aufrufe
629
hübschi
hübschi
yamaha r1
Antworten
3
Aufrufe
635
Slavi
S
B
Antworten
5
Aufrufe
782
Confuso
C
Honk
Antworten
0
Aufrufe
298
Honk
Honk

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon