VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh?

Diskutiere VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Servus, ich braeuchte morgen frueh ganz kurz jemanden mit VCDS der mal flott den Fehlerspeicher löscht. Bitte melden. Danke Gruesse Marco
  • VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #1
L

LessIsMore

Servus,
ich braeuchte morgen frueh ganz kurz jemanden mit VCDS der mal flott den Fehlerspeicher löscht.
Bitte melden.
Danke
Gruesse
Marco

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

komm vorbei im AH bin ab 8 da

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #3
L

LessIsMore

cool,
ja ich komme dann frueh :)

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #4
MircoGT

MircoGT

kein Thema aber wir fahren eine Runde durchs Gewerbegebiet!

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #5
diebelsalt

diebelsalt

Ich hoffe ihr habt da auch VCDS. Wenn du den Fehlerspeicher mit dem VAS löscht und er sagt, dass alle Fehler gelöscht sind, heist das nicht, dass die wirklich alle weg sind :D .

Grüße

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #6
MircoGT

MircoGT

doch ist es, man muss nur wissen wie ;)

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #7
L

LessIsMore

ja das du ma fahren magst, war mir klar :)
kein problem

• VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? Beitrag #8
MircoGT

MircoGT

naja muss ja mal schauen wie ein gemachter 170er so vorwärts geht kenne ja nur die Ollen Varianten von ABT und Co wenn überhaupt

Thema:

VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh?

VCDS in oder bei Leipzig am 20.04. früh? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben