vag com

Diskutiere vag com im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hallo habe eine frage hat jemand aus der nähe von friedrichshafen am bodensee 88045 ein vag com und könnt emir evwentuell ein paar sachen...
  • vag com Beitrag #1
S

sumo_flo

hallo
habe eine frage hat jemand aus der nähe von friedrichshafen am bodensee 88045 ein vag com und könnt emir evwentuell ein paar sachen proggen??
grüße flo

• vag com

Anzeige

• vag com Beitrag #2
U

UHT

jap könnte ich :) Meld dich mal was du genau willst.

Thema:

vag com

vag com - Ähnliche Themen

Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Kombiinstrument Glühbirne tauschen: Hallo Ich besitze einen 3BG 2003, bei dessen Kombiinstrument die Anzeige für Blinker links nicht mehr leuchtet, beim VW Händler mir Ersatz...
Batterieplus Verteilerschiene Motorraum für Ladeleitung: Hallo Liebe Passatler, Ich habe einen Passat B8 1.4 TSI 150 PS BJ 2017. Nun bekommen wir einen neuen Wohnwagen in dem eine Batterie verbaut wird...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Oben