V6 4-Motion Snowfun (-:

Diskutiere V6 4-Motion Snowfun (-: im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=Tapa-OoNFGA
  • V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #2
L

LessIsMore

die arme kupplung...

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #4
Highliner

Highliner

pitbull1979 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=Tapa-OoNFGA

grausam sowas zu sehen, also können is was anderes :!:

naja aber ob mans anders hinbekommen kann mit dem pseudo allrad...haldex sucks brutal... da lob ich mir mein 3bg :top:

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #6
pitbull1979

pitbull1979

Das '' Scheiße'' am Ende ist Weltklasse (-:

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #7
P

Passi 20V

Blackbeast schrieb:

Ich bin ja eigentlich nicht schadenfroh wenn jemand sein Auto schrottet, aber jemanden der mit 140 durch die Stadt rasst hat es echt nicht besser verdient. Zum Glück scheint niemand unbeteiligtes zu Schaden gekommen zu sein.

Wie soetwas außerdem enden kann bewieß der weißte VIer Golf vom letzten Jahr :doubledown: :nuts: :nerv:

In diesem Sinne, was lernen wir daraus, Kuven in der Stadt sind für 100 km/h nicht gemacht.

"Scheiße ich hab den Wagen geschrottet..."

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #9
buuhjaah

buuhjaah

hi

140 innerorts.. :flop:
mit 100 in die kurfe.. :flop: :flop:
auto dabei schrotten :lol:
und dann jammern :p

und an alle die über das video bzw über das fahrerische können von "pitbull1979" meckern.... besser machen und film reinstellen

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #10
moonracer

moonracer

Blöd wenn das ESP nicht funktioniert.. :D :lol:

Abba ich glaub ned mal, dass das so schnell war....

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #11
pitbull1979

pitbull1979

Was heisst fahrerisches Können.

Auf Schnee stell ich die Karre auch anders an, aber auf dem vereisten Parkplatz war ich mit der Traktion schon sehr zufrieden.
Der S3 der mit war hat auch nicht mehr gerissen und die zwei Jungs mit ihren Frontkratzer Gölfen sind kaum von dem Parkplatz wieder runtergekommen.

Aber ich habe bei dem Video festgestellt das der Motor sich irgendwie komisch anhört oder?
Dieses Komische Summen hört sich total kacke an.

Gruß Pitti

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #14
Buschax

Buschax

Blackbeast schrieb:

bei 100km/h in der Kurve sieht es aber eigentlich bisschen heftiger aus oder nicht?

Ich glaub die Geschwindigkeitsangaben im Video stimmen alle nicht ganz, denn es scheint mir als würde der Wagen gar nicht schneller werden oder irre ich mich da.

fusel schrieb:

die schlafbrille fürn passat :lol:

so sah meiner vor kurzem auch aus, musste nach 200m erstmal den Schnee abmachen, damit ich die Straße sehen konnte :top: .

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #16
Highliner

Highliner

so, da es ja hieß nicht mekern sondern selber besser machen und posten,
hat mich der nudelbauch heute mal bisschen gefilmt :top:
http://www.youtube.com/watch?v=9OCDcFTR2go

@Nudelbauch herzliches Vergelt´s Gott dir! Super sache heute, können wir gerne wieder mal wiederholen, aber das nächste mal gut aufpassen das der passi nicht mit dem arsch richtung böschung rutscht :shock:

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #17
L

LessIsMore

das video ist WESENTLICH besser als das andere...

also dir kann man bestätigen, dass du gut im schnee fahren kannst.

richtig gutes video...
müsst ihr ma mit musik unterlegen :D

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #18
NudelBauch

NudelBauch

@Highliner

Kein Problem war a Gaudi mal wieder. :D Den Grund kennst ja jetzt wieso wir ned den Abhang runter sind. ;)

@Bigfoodl

Ja, ma guggn ;) vll find ich noch nen kleines Schmankerl zum Hinterlegen. Video war ja auch nur auf die Schnelle hochgeladen. :D

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #19
Highliner

Highliner

THX für die Kommentare, will absolut nicht sagen ich bin der beste oder so,
den es gibt viele andere die sowas professionell machen :lol:

hmm schade das man nicht immer die gelegenheit zu filmen hat, den nachts auf verschneiter straße ist sowas viel interessanter als auf so nem engen parkplatz oder so... :D

• V6 4-Motion Snowfun (-: Beitrag #20
F

fusel

Highliner schrieb:
so, da es ja hieß nicht mekern sondern selber besser machen und posten,
hat mich der nudelbauch heute mal bisschen gefilmt :top:
http://www.youtube.com/watch?v=9OCDcFTR2go

@Nudelbauch herzliches Vergelt´s Gott dir! Super sache heute, können wir gerne wieder mal wiederholen, aber das nächste mal gut aufpassen das der passi nicht mit dem arsch richtung böschung rutscht :shock:

richtig nice! bei frontantrieb: handbremse, rückwertsgang, links oder rechts voll einlenken, gas geben und freuen :D sehr geil :D

Thema:

V6 4-Motion Snowfun (-:

V6 4-Motion Snowfun (-: - Ähnliche Themen

Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Freischaltung Anpassung & DSG reset: Hallo Freunde des Passats, Bin seit einigen Tagen im Besitz eines Passat B6/3C 4 Motion/3.2FFSI/DSG. Hab einige Fragen, würd mich freuen wenn...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Oben